Vodafone Ruu 1.17

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja mal sehen ob er noch rein schaut hier. Das stock recovery war bei kir noch nie anders.

Danke für den Link, hat alles geklapt auser eben das Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man denn das Stock Recovery aus der 1.14.161.13 heraus um das mal zu testen imo geht garkeins bei mir?

Ich habe das selbe Problem, ich bekomme keine stock recovery drauf. Ich kann sie via Fastboot erfolgreich installieren, aber sie ist dann nicht aktiv.
Ich habe jetzt versucht mein altes 1.14 backup welches ich mit cwm gemacht habe mal zu isntallieren, das läuft auch, un zeigt er mit die 1.17 als ota an aber wenn ich sie intallieren will geht er nur in den Bootloader und quatscht mich voll mit security issue und this version is onyl for development etc....
HIlfeeeeeeee:bored:
ICh habe die Recovery vom 1.14er genommen aus der CWM Backup datei und auch das geht nicht!
Wo ist der Fehler?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Es startet immer wieder cwm.... Als würde er die datei nicht nehmen.

Hm sehr komisch das ganze. Mussen wir wohl doch auf eine RUU von Vodafone warten .

slg60 schrieb:
ICh habe die Recovery vom 1.14er genommen aus der CWM Backup datei und auch das geht nicht!
Wo ist der Fehler?
...
Es startet immer wieder cwm.... Als würde er die datei nicht nehmen.
kleiner Tipp: welches Recovery ist denn wohl installiert, wenn mit dem CWM ein Backup angelegt wurde? ;)

Wir brauchen irgend wie mal das originale recovery aus der 1.14. Vodafone ruu

So nun hats geklappt, mit der aus dem OTA extrahierten recovery.img!
Habs mal angehängt. Evtl hilfts weiter. Ich hasse dieses Telefon, wird zeit das es weg kommt. Ein mal Nexus immer Nexus!:thumbup:

Anhänge

• recovery.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: bubiwutha
schinge schrieb:
kleiner Tipp: welches Recovery ist denn wohl installiert, wenn mit dem CWM ein Backup angelegt wurde? ;)

Witzbold!
Wenn ich nach dem Restore wieder die original Recovery drüber bügel sollte kein CWM mehr da sein, jedoch scheint er auch bei einem nicht passenden Stock recovery imgs zu sagen das alles geklappt hat, obwohl es das nicht hat!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Habe den eindruck als würde bei Hboot1.40 nur noch das recovery img aus dem aktuellen 1.17er rom zu funzen!

Danke schonmal werde es gleich mal laden und flaschen.

@ slg60
Selber Witzbold. Wie soll das originale Recovery gesichert werden wenn Du es zum sichern mit dem CWM überschreibst? Da kann ja nur das CWM-Recovery gesichert werden. Und wenn Du dann die recovery.img aus diesem Backup nimmst, ist dann natürlich auch das CWM-Recovery drin.

Ok, ich nehme alles zurück. Wenn man drüber nachdenkt, dann macht es sinn was du sagts. Sorry für die Anmache, aber ich hänge schon ein weilchen vor diesem tTeil hier und drehe bald durch. Da hätte ich selber drauf kommen können! Sorry!:cursing:

So das Richtige Recovery ist drinne und alles geht wieder wie es soll. Alles wieder Stock ,BL Relocked da kann ich es ja in den Schrank legen für schlechte zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kann mir jemand die korrekte Recovery zur 1.17 zukommen lassen???

Ich bedanke mich im voraus

Mfg

Das Recovery ist eine Seite vorher verlinkt.

Hallo,

ich war leider so dämlich und wollte die RUU von ENRC2B (Vodafone UK) auf die 1.17-Version flashen. Nach dem ich gemerkt habe, dass es nicht funktioniert. Naja - denkt es Euch. Das Handy macht es nicht mit. "SECURITY WARNING" kommt nun im Bootloader, es hängt und kann als Heizpilz verwendet werden.

Gibt es evtl. Mittel und Wege eine RUU von Vodafone zu erhalten? Auch wenn diese nicht entgültig released ist?

Oder habt ihr eine Möglichkeit den Fehler zu bereinigen?

Grüße
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du denn machen...
Momentan gibt es leider nur ältere RUU´s, da es rechtliche Probleme gab.
Also sind diverse User auf Nandroid Backups angewiesen, von einem Stock Rom, oder andere Wege...

Ist eine Customrecovery vorhanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war ja die Frage an Euch...

Leider nicht, da komm ich nicht ran. Meinen Bootloader kann ich nicht entsperren, um eine Recovery zu flashen, da mein Akku zu schwach ist. (Auch wenn ich das Kabel anschließe, will er scheinbar nicht laden.)

Grüße
Phil

* Softreset testen

10 sek Power Knopf drücken, bis die Tasten rot blinken

* Wenn das nicht klappt, probierst du ein Hardreset mit Power + Vol. Down

Dann erkläre ich die nächsten Schritte, falls notwendig

___

Ansonsten abwarten bis es leer ist und mind. 1 Tag laden lassen...

Ich hab ein Batch-Script im Netz gefunden, womit er ein wenig geladen hat. Sodass nun die Meldung nicht mehr erscheint im Bootloader.

Grüße
Phil

Dann mach am Besten erstmal den Akku voll. Ist sowieso zu empfehlen bevor man irgendwas flasht, tut, macht.

Zurück
Oben Unten