[ROM/Magisk] ViperU - HTC U11 - Tweaks | HUB | OTA ◦ WWE, Sprint, Dual SIM ✓

MaximusHD ist sehr stabil, zur LeeDroid gehe ich mal in den entsprechenden Bereich,
hier geht's ja nur um die Viper : )
 
RealKeyserSoze schrieb:
Schon klar das ich die Viper auch ohne HUB nutzen kann,
lohnt sich dann aber nicht mehr,weil dies die ROM ausgemacht hat.
Deiner Antwort entnehme ich mal das Venom ROM/HUB dicht sind, schade.
Der Hub, sollte in den nächsten Tagen wieder online sein.
Dort gibt's aktuell einen Fehler im Backend.
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Hört sich richtig gut an, ich liebte die Tweaks & Themes usw. unter dem M7,
dann werde ich mal wieder den VenomHub anschmeißen
vielleicht funktioniert noch der ProKey der App : )
 
Die Venom Webseite gibt es nicht mehr, bei XDA steht "eingestellt" und im HUB gibt es fast keine Inhalte. Ist das definitiv das Ende der Viper? Schaut so aus, oder?

@.Black-FR
Hat du Infos wie es mit der Rom weitergeht?
 
Ich hab die Viper installiert, funktioniert bisher alles bestens, außer AdAway (Magisk)
hat unter MaximusHD (SU) auch nur ein paar Tage funktioniert und dann gar nicht mehr.
@rolkeg
Ich vermute die ROM bleibt so wie sie ist, da kein entsprechender Entwickler zur verfügung steht ...
 
Na ja, nicht mehr Jan, sondern ivicask ist als Entwickler im Viper Thread eingetragenen. Denke das ganze wird er neu organisieren und nach seinen Eigenschaften anpassen. Spekulieren bringt zwar nichts, bin aber guter Dinge geht, das es doch weitergeht.
 
Das ROM ist discontinued.
Steht ja auch auf XDA.

Zum Thema adaway und magisk 15.x, guckt mal in den Adaway thread auf XDA:
[APP][Root][2.1+][UNOFFICIAL] AdAway v3.2 :: [11.19.2016]

Kurzfassung:
Der Fehler, liegt an der Adaway App und es gibt ein paar workarounds bspw dort im Thread oder auch im Viper Thread und im magisk thread...
 
  • Danke
Reaktionen: RealKeyserSoze
Okay, ich werde mich mal heute Abend mit den Tipps zu AdAway befassen,
brauche ich unbedingt zum browsen, ansonsten nicht.
Als Browser-Tipp werfe ich mal den MS-Edge in den Raum,
rundum klasse Teil (Bitte keinen "Browserkrieg anfangen) :)
 
Dann könnte einer der Moderatoren den Titel bitte wieder ändern.
Denn das "eingestellt" habe ich dort nie eintragen und auch nie darum gebeten, dass dies ergänzt werden sollte....
 
Ich hab das [eingestellt] zwar nicht eingetragen, ist jetzt aber wieder weg. In Beitrag 209 schreibst Du zumindest "Das ROM ist discontinued. ..." und das hatte wahrscheinlich die Titeländerung zur Folge.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.502
ziegenbock
Z
A
  • Apx1
Antworten
1
Aufrufe
869
Apx1
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.697
fosgate
F
Zurück
Oben Unten