Xperia- Honami Keyboard für unser G510

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia- Honami Keyboard für unser G510 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G510 im Bereich Huawei Ascend G510 (U8951) Forum.
Storch1983

Storch1983

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

:cool2:UPDATE 10.09.2013:cool2:

Die .apk wurde mal wieder überarbeitet. *siehe screenshots*

FIXED Force- Close wenn der Personalisierungsleitfaden genutzt wurde ( hinzufügen von Google- Voice, Punkt/Komma oder Smiley- Taste )

Habe dieses Keyboard mal für unser G510 überarbeitet ( Es sollte aber auch bei anderen Geräten, wie Y300, P6 usw., gehen).
Es gibt einige Versionen bei XDA, aber keine wollte so richtig funtionieren oder hatte grafische Fehler.

Für alle die sich nicht so auskennen, das Keyboard besitzt eine Swype- Funktion und die Vorhersage ist erstklassig.
Desweiteren eine T9 Tastatur ( Ziffernblock ) und 3 verschiedene Designs.

1. Datei herunterladen

https://www.dropbox.com/s/3kns700gxc8rqvx/HwIMEXperia.zip

2. Auf die SD Karte ziehen

3. Per TWRP flashen und rebooten

4. In den Einstellungen unter Eingabemethode zur Xperia- Tastatur wechseln

:thumbup:Dank an die XDA- User erorcun / nadom42 für das portieren:thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

t-ryder

Gast
Großartig. Danke!

Mit was hast du die apk bearbeitet?
Wenn ich die grafischen Resourcen ändern will, bekomme ich mit 7zip sowie mit apktool 1.5.2 Fehlermeldungen.

Könntest du mir in der textinput-tng.apk in res/drawable-nodpi/ die angehängten 2 Dateien ersetzen und das ganze dann hochladen für mich?

Würde gerne die modifizierte Version in mein ROM einbauen.
 

Anhänge

  • drawable-nodpi.zip
    56,8 KB Aufrufe: 67