Erläuterung zu diesen Features

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Habe ein Huawei g700 und zwei sehr gute Ports vom Xperia C mit mt6589 auf das g700 . 1:1 sehr sehr gut mit allen Features die Sony auf dem Gerät hat.

Nun Frage ich mich wie diese Funktionen in den Screenshots funktionieren genau.

Kurz und Oberflächlich erklärt reicht mir. Ich denke irgendwie das ich das mit WLAN mit PC verbunden kriege aber irgendwie glaube ich langsam das dies für was anderes ist.

Shots:

810ba6534af83273ddb9ffb6f28ac42c.jpg


ee692e573b2ecee14eabe9dfbb2edc8f.jpg

Es geht um die Einstellung Xperia mit Bildschirm Spiegeln Throw Etc.

Dann gibt es noch Medieninhalte Freigeben wo dann meine Easybox steht.

Wenn mir jemand in kleinen Stichworten Erläuterung von euch Sonys erklären kann wäre das Super .Ich bekomme nix verbunden mit PC über WLAN .
 
Denke nicht das dein Handy DLNA&BraviaEngine unterstuetzt da dies eine reine Sony faehigkeit ist die auch DRM-Keys benoetigt . Ausserdem funktioniert das nur mit einem ebenfalls kompatiblen fernseher mit BraviaEngine.

Fuer dich also vollkommen nutzlos
 
Hm Hardware Seitig oder müssen die passenden Treiber oder libs mit an Board sein. Wenn dem so wäre könnte ich danach mal gucken wenn ich wüsste welche Treiber und libs das wären.

Ich habe ausser einem Veralteten PC nichts zum Testen dieser Features.
 
Weder Hardware noch Software hilft dir da. Nochmal: Du hast kein Sony. Du braeuchtest aber von Sony zertifizierte DRM-Keys die du aber nicht nutzen kannst, weil du kein Sony hast. Und ohne entsprechende Geraete wie einen passenden TV bringts dir sowieso nix.

Wenn du so intelligent bist und dir einfach irgendeine TA von einem Sony holst, kannste dein tolles G300 mit Feuerwerk in die Tonne kloppen^^
 
G700 .OK na dann gehts halt nicht

Auszug aus Buildprop wegen Bravia Engine.

56f6282cb5b652bb2044f51d527c78f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh grad nicht warum das verschoben wird. Warum Frage ich denn im Sony Bereich ? Weil die sich damit wohl eher auskennen wofuer das ist und was man dafuer brauch. Naja

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Hab mir das hier mal durch gelesen

http://developer.sonymobile.com/knowledge-base/technologies/mobile-bravia-engine/

Ist es den möglich da es ja ein Port des xperia c ist mit mt6589 das die Bravia Engine funktioniert. Oder ist es sicher das es nicht funktioniert?????
 
Die 3 lines die wirklich essentiell fuer BraviaEngine waeren sind komplett nutzlos.

Und ich erklaer dir nicht noch einmal warum
 
Welche Lines genau ? Fehlen die sind Sie falsch .Ein bischen genauer wäre nicht schlecht??
 
Sorry, aber kapierst du es nicht?

Es funktioniert nicht bei dir!

Ich bin raus...
 
Komisch im Netz findet man nicht Sony Geraete mit Bravia Engine. Sogar jemand der das aufs Xperia C gebracht hat unter Root. Also warum soll das nicht auch auf einem Xperia C Port auf dem g700 laufen. Möglich also doch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Man bekommt ja auch Beats Audio aufs g700 vielleicht nicht so Komplex wie Bravia Engine aber zu sagen das es absolut nicht geht ist weit ausgeholt.
 

Ähnliche Themen

K
  • KeuleX
Antworten
2
Aufrufe
1.904
KeuleX
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.553
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.746
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten