1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Michaela7, 27.06.2016 #1
    Michaela7

    Michaela7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte mein Handy resetten und weis nicht wie ich vorher meine Fotos,Videos und Musik sicher retten kann?!? :-/ (Sorry,kenne mich leider nicht aus)

    Handy: Huawei Ascend G700 H10
    Android 4.2.1

    Und wollte noch fragen ob es für dieses Modell ein Firmware-Update gibt?

    Hoffend auf Hilfe...
    Liebe Grüße
    Michaela
     
  2. email.filtering, 27.06.2016 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Dann solltest Du Dich wohl einmal mit diesem Thread beschäftigen: Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien

    Das Sichern der Inhalte einer Speicherkarte, gleich ob diese nun virtuell oder real vorhanden ist, brauchen wir jetzt hoffentlich nicht gesondert zu besprechen. Das sollte nach über 30 Jahren EDV in Europa mittlerweile Allgemeinwissen sein.

    Ach ja, und für alles andere nutzt Du bitte das Geräteforum! ;)
     
  3. Simon G., 09.07.2016 #3
    Simon G.

    Simon G. Android-Ikone

    Handy als Mtp an den Pc und dann den Inhalt des Internen Speichers auf den PC. Die Externe SD Karte bleibt beim Reset unberührt.

    Nach dem Reset die Daten wieder aufs Gerät bringen.

    Wobei ich Generell Empfehle Musik Bilder alles auf die Speicherkarte zu packen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann ich mein huawei g700-u10 auf werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  2. huawei g700 werkseinstellungen

    ,
  3. huawei g700 auf werkseinstellungen zurücksetzen

Du betrachtest das Thema "Huawei G700 auf Werkseinstellung zurück stellen" im Forum "Huawei Ascend G700 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.