Nach dem Löschen der hosts-Datei funktioniert keine Internetnutzung mehr

M

MokiNIvara

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe Huawei Ascend g700, ich habe es Grootet und nachdem ich eine Datei, namens Hount oder hound, aus dem etc order gelöscht habe funktionieren die Google Anwendungen nicht mehr. Zum Beispiel hat keine Google Anwendungen Verbindung zum Internet mehr oder kann ich nichts mehr mit Google verbinden.
Ich habe schon nach der Orginal firmeware gesucht aber nichts gefunden. Auch habe ich nichts wie den CyanogenMod gefunden. Ich brauche aber dringend funktionirendes Handy.
Danke im vorraus.
MokiNivara
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus du meinst die hosts-Datei!?

Liegt im anhang als zip.

Permissions richtig setzen.

Owner: read and write

Kleiner Tipp am Rande, nix im etc Ordner löschen, außer du kennst dich aus :)

Gruß :) Isabella Herzchen
 

Anhänge

  • hosts.zip
    133 Bytes · Aufrufe: 102
Danke aber es ändert sich trotzdem nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Und wenn ich es einfügen will kommt "Datei schon vorhanden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt Du, was isabella-herzchen mit permissions meint?
Hast Du danach rebootet?

Wenn Dir irgendwas an isabellas Anleitung nicht klar sein sollte, frage lieber nach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Permissions der hosts-Datei ist -rw-r-r- chmod: 644

Gruß daddelgreis
 
Was meinst du mit Permissions richtig setzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rechte einer Datei betreffend lesen, schreiben und ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, dass du im Dateimanager auf Berechtigung gehst und dort steht dann so was. Und dort machst du das. Ist zwar schon her, aber keiner hat's erklärt.
 

Anhänge

  • 1418674580641.jpg
    1418674580641.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.594
unkind
U
C
  • chris967
Antworten
1
Aufrufe
1.795
chris967
C
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten