1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. unkind, 17.02.2017 #1
    unkind

    unkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    konnte so leider im Netz nichts finden zu dem Thema. Ich habe seit paar Tagen das Huawei G700 und höre über Bluetooth mit Sportify Musik. Die Verbindung zum AutoRadio (Pioneer AVH-X2600BT) funktioniert einwandfrei und sonst auch alle anderen Funktionen wie Laut/Leise, Liederwechsel, Handy Kontakte, Anrufe etc. Jedoch werden mir die Lieder nicht angezeigt im Radio, es findet einfach keine Übermittlung statt, warum auch immer.

    Habe die letzten 2 Jahre alle mögliche Handys gehabt, auch ältere als das Huawei und es hat immer wunderbar funktioniert nur jetzt nicht :(

    Anfangs dachte ich dann, es würde an Sportify liegen und hab ein Album direkt aufs Handy gemacht, aber auch so werden keine Liedtitel angezeigt. Eventuell jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g700 bluetooth mp3 titel werden im radio nicht angezeigt

    ,
  2. liedtitel bluetooth autoradio

    ,
  3. autoradio zeigt titel nicht an bluetooth

    ,
  4. Huawei liedtitel bluetooth,
  5. dual Sim Handy keine Bluetooth Verbindung mit Autoradio
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Verbindung mit AutoRadio/es werden keine Musiktitel angezeigt" im Forum "Huawei Ascend G700 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.