Custom Recovery für Lollipop 5.1.(1)

Danke für den Link.
Hast Du schon geflasht?
 
Ja, ich habe geflasht, hat alles geklappt!:thumbsup:
Aber Xposed leider funzt nicht... und ich bin wieder bei 4.4.2 ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Geht das auch mit 5.1.1 (B312)
 
Sollte schon funktionieren. Versorge dir aber erst das Rom und entpacke es, das du boot.img und recovery.img hast, für den Fall der Fälle.

Zu Xposed, hier in die Build.prop schauen was für ein SDK Packet verwendet wird. Gibt 21 und 22. Desweiteren braucht ihr eine 32bit Version. Ob es dann läuft, keine Ahnung, aber das ist die Grundvoraussetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: voffka
fooox1, leider zur Zeit ich bin wieder bei 4.4.2 ..
Wer hat drauf 5.1.1, könnt euch nach SDK Packet schauen und entsprechend Xposed testen?
 
Kann da leider nicht helfen, habe mein Mate 7 nicht mehr.
 
Wäre gut wenn noch jemand das passrnde Original Recovery postet damit man wider zurück kann.
 
Pysk, bin gerade bei der Arbeit, kann original Recovery von B312 gegen 23:00 Uhr posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Habe es eben mit 5.1.1 getestet. Funktioniert hervorragend. SuperSU ließ sich problemlos installieren.
 
Dann wird es Zeit das Endlich die Finale Version raus kommt
 
Wie genau klappt das mit dem rooten? Ich flashe die SuperSu.zip im Recovery was er auch ohne weiteres tut.

Super SU ist dann auch drauf sagt mir aber es sei kein Root vorhanden...
 
Mal die aktuellste SuperSu nutzen. Nicht alle wollen.
 
Ja wäre eine Idee :scared:
 
Ich habe die Version 2.49 benutzt.
 
Ja damit gehts.

Die SDK Version ist übrigens 22. Wegen der Xposed Geschichte.
 
Hallo, hat vielleicht jemand das Stock Recovery von B312 ROM zur Hand und kann es hier posten.
Der Link in Post 12 funktioniert nicht mehr.

Danke
 
Hallo,
habe die B317 erfolgreich gerooted. Danach wollte ich wieder Stock Recovery flashen. Als danach kein recovery mode mehr ging, habe ich auch noch das boot.img geflashed (hatte ich mal irgendwo geholt, soll für 5.1.1 sein). Allerdings habe ich jetzt einen bootloop. Kann vielleicht jemand ein funktionierendes boot.img vom B317 bereitstellen?
Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
2.834
smirno
smirno
K
Antworten
0
Aufrufe
640
keb00
K
Momochoid
Antworten
0
Aufrufe
945
Momochoid
Momochoid
Zurück
Oben Unten