Hintergrund und Iconpack vom Huawei Ascend Mate 7

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Hallo Freunde,

ich würde mir auf meinem HTC One M8 gerne den Hintergrund (Schallplatte) und die Icons (Emotion UI 3 o.ä.) des Huawei Ascend Mate 7 einrichten. Wer könnte mir diese schnell zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und Gruß

Stormmaster
 
Wie kann ich diese Dateien entpacken? Leider kenne ich das Dateiformat nicht.
 
nix entpacken. Einfach in den Themes Ordner packen SDKARTE - HWThemes
 
Stormmaster schrieb:
Wie kann ich diese Dateien entpacken? Leider kenne ich das Dateiformat nicht.
Z.B 7zip, sollte aber auch mit jeden anderen gehen. Die darin enthaltenen Dateien dann wieder entpacken.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

blunatic schrieb:
nix entpacken. Einfach in den Themes Ordner packen SDKARTE - HWThemes
Erst richtig lesen, dann antworten! Er will es für das HTC m8, da funktioniert das etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert es denn in diesem Fall am besten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stormmaster schrieb:
Wie funktioniert es denn in diesem Fall am besten?

7zip entpacken lassen...solltest allerdings daran denken evtl. die icons zu resizen
Anschl. per copy pate in die recource.apk oder welche es betrifft einbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.110
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.858
GZIO
GZIO
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.880
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten