Netzbetreiber mit XPosed entfernen

W

wattie

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Wer noch nach einer Möglichkeit sucht den Netzbetreibertext aus der Statusleiste zu entfernen kann dies nun mit XPosed und der neuesten Version von Flat Style Bar Indicators tun.

Nach der Installation und einem Reboot einfach in "Carrier" einmal auf "Show Carrier" tippen, dann verschwindet der Netzbetreibertext aus der Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973, RmXsTyLe, Toddel1966 und 6 andere
Super Tip, vielen Dank! Funktioniert perfekt und endlich ist in der status bar mehr Platz für Benachrichtigungen. :)
 
Welche Xposed Version verwendest du dafür? Das Mate ist ja leider etwas zickig im Bezug auf Xposed...
 
Ich habe v2.5 installiert.
 
Ich benutze die 2.4.1 aus dem X-Posed Thread.
 
Also immer noch keine aktuelle Version, aber zumindest dafür eine Lösung. Beim MK44.4 geht die aktuelle Xposed.
 
Das passt jetzt nicht zu diesem Thema, aber ich habe eine Frage:
fooox1 was ist ein MK44.4 ROM?
 
CM11 Rom.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-huawei-ascend-mate-7/670119-rom-test-cm11-version-meine-meinung-update-1-a.html[/OFFURL]
 
Herzlichen Dank für den Tipp.. funktioniert bestens, und auch die schönen Symbole von Lollipop hab ich nun endlich in der Statusleiste.

Danke!
 
Auch ich möchte mich bedanken. Habe gestern Abend das rooten erledigt, das auch durch eine Anleitung hier sehr einfach war und habe die aktuellste, funktionierende xposed installiert (2.5) und mit dem empfohlenen Modul den Netzbetreiber entfernt. Endlich mehr platz!! Der schriftzug "Vodafone.de" war schon wirklich lang ;)
 
Bedankt!
 
Ich hatte die 2.50 und die 2.41 installiert, aber es hat nichts funktioniert?

ErykineMT7 v1.1.0 - MT7-L09-L10 B137SP03 · KK-4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 2.41 drauf und der Netztbetreiber ist WECH ! Sehr schön
 
Wo finde ich das Xposed? Sorry für die blöde Frage :unsure:
 
Perfekt danke!
 
Auch dir Danke!
Jetzt hab ich Data und WiFi links. Kann ich das wieder auf der rechten Seite haben? --> gefunden wo man es ändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hat super funktioniert.

Ich hätte noch eine Frage. Kann man mit dem Modul auch das Datum in der Statusleiste anzeigen lassen? Soweit ich das sehen kann, kann man nur den Monat, das Jahr, die Kalenderwoche etc. anzeigen, aber nicht den Tag des Monats.
 

Ähnliche Themen

H
  • heikocapka
Antworten
1
Aufrufe
2.528
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Shiko
Antworten
20
Aufrufe
4.330
User51
User51
Jumper04
  • Jumper04
2
Antworten
20
Aufrufe
3.434
NDroidX
NDroidX
Zurück
Oben Unten