Adaway klappt trotz root nicht. System APPs lassen sich nicht löschen

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Ich weiß nicht warum. Root Checker sagt root ist da:(

Man ich hatte noch nie so probleme mit dem rooten
 
Was genau wolltest du denn machen? Die APK nach /system/app kopieren? Das System muss als write/read gemounted sein.
 
Beim ESFile Explorer lässt sich dass system nicht einbinden !.

Geht immer wieder auf R/O zurück
 
Das passiert beim P1 ab und an mal. Hatte ich auch schon mehrfach. Bastle dir eine flashable Zip fürs Recovery und flash die App mit TWRP oder CWM, bzw. versuchs mit dem Filemanager vom TWRP.
 
Mist ich habe dass normale recorvery :(

Wie kann ich denn das custom recovery flashen ? Oder muss ich wieder alles neu rooten ?

Kann ich die originale recovery nicht gegen twrp tauschen ? Is ganz schön nervig immer am pc zuhängen

Habe nun SuperSU geflasht http://download.chainfire.eu/345/SuperSU/UPDATE-SuperSU-v1.51.zip und dalvik und cache gewiped. Mal sehen ob es nun klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es klappt immer noch nicht. Ich könnte heulen und kotzen.

Warum macht es Huawei mir so schwer :(

Busybox lässt sich auch nicht mehr deinstallieren :(

da ich mit der akku laufzeit unter JB noch nicht zufrieden bin gehts erstmal zu ics zurück. Hoffe da macht auch root keine mucken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.723
lennard256
L
H
Antworten
6
Aufrufe
2.702
TSC Yoda
TSC Yoda
F
  • Gesperrt
  • freaktim1
Antworten
1
Aufrufe
2.076
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten