BLK_YOSHI
Neues Mitglied
- 5
Hallo Leute !
Ich hab mich durch dieses Forum durchgelesen und gemerkt, dass Niemand sich hiermit befasst hat. Also werde ich das einfach mal machen.
Der User PulseDroid aus dem XDA-Forum hat sich mit diesen Thema auseinander gesetzt und so sieht das Ergebnis aus:

Hier ist der Link zum Original Thread: [Theme/Mod] AOSP Notifications [Stock ROM][17/01/14] - xda-developers
OK kommen wir zur Installation.
Das sind die Sachen die wir brauchen:
Installation:
So Jetzt sollte es bei euch ungefähr so aussehen wie bei mir.
Mit Gravitybox könnt ihr es nach Belieben verändern.
Hilfreiche Links;
Huawei P6 rooten: https://www.android-hilfe.de/forum/....1175/huawei-ascend-p6-root-eroot.443644.html
Xposed Framework for EmotionUI Original Thread: [APPS]Xposed Framework for Huawei EmotionUI[2.3.1] - xda-developers
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Das ist mein erster Thread, deshalb seid nicht so böse wenn ihr einen Fehler findet.
Bin für Fragen und Kritik offen.
Danksagung
-PulseDroid(AOSP Theme und Idee)
-Ry09iu(Xposed Framework for EmotionUI)
Ich hab mich durch dieses Forum durchgelesen und gemerkt, dass Niemand sich hiermit befasst hat. Also werde ich das einfach mal machen.

Der User PulseDroid aus dem XDA-Forum hat sich mit diesen Thema auseinander gesetzt und so sieht das Ergebnis aus:

Hier ist der Link zum Original Thread: [Theme/Mod] AOSP Notifications [Stock ROM][17/01/14] - xda-developers
OK kommen wir zur Installation.
Das sind die Sachen die wir brauchen:
- Euer P6
- Root
- Xposed Framework for EmotionUI
- AOSP Theme by Pulsedroid
Installation:
- Holt euch das AOSP Theme.
- Schiebt das Theme nach SD Karte/HWThemes/ oder emulated/0/HWThemes.
- Aktiviert das Theme über eure Hauwei Designs App.
- Geht in die Einstellungen und schaltet den Benachrichtigungsbereich ab.
- Installiert das Xposed Framework for EmotionUI
- In der App geht ihr auf Framework und klickt dort auf Install/Update. Dann sollte das Gerät Neustarten. (Dafür wird Root benötigt! Versuchen auf eigene Gefahr!)
- Sucht nach dem Modul "Xperia Flip Settings [1.1]" und installiert es.
- Aktiviert das Module und Startet euer P6 neu.
So Jetzt sollte es bei euch ungefähr so aussehen wie bei mir.

Mit Gravitybox könnt ihr es nach Belieben verändern.
Hilfreiche Links;
Huawei P6 rooten: https://www.android-hilfe.de/forum/....1175/huawei-ascend-p6-root-eroot.443644.html
Xposed Framework for EmotionUI Original Thread: [APPS]Xposed Framework for Huawei EmotionUI[2.3.1] - xda-developers
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Das ist mein erster Thread, deshalb seid nicht so böse wenn ihr einen Fehler findet.
Bin für Fragen und Kritik offen.
Danksagung
-PulseDroid(AOSP Theme und Idee)
-Ry09iu(Xposed Framework for EmotionUI)