Farbe und Style von Softkeys ändern

M

markus8691

Neues Mitglied
4
Hallo,

Ist es möglich, die Farbe der Symbole und der Softkeyleiste zu ändern und evtl. auch gleich die Symbole selbst komplett gegen andere tauschen?
 
Mit den themes kann man aber nicht das aussehen der Tasten verändern
 
@markus8691

Flashe doch ein Custom Rom, das das ermöglicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine costum roms bis jetzt
 
Genau so etwas hab ich gesucht, danke

Kann man die Farbe der Leiste selbst auch ändern, denn oft ist sie ja gräulich, schwarz würde ich schöner finden
 
Denk dran....kein cwmr oder co, falls deine Versuche mit dem tool in die Hose gehen ;)
 
Es gibt doch trotzdem die Möglichkeit eine rom wieder einzuspielen. natürlich mit datenverlust oder etwa nicht?
 
Wenn du mit All Backup eine Sicherung machst, ist der Verlust minimal gering. Aber ja.
 
Spielt das ROM File auch die /system Partition wieder komplett sauber ein?
 
Der flashed die komplette ROM neu drauf. Dabei wird alles neu angelegt, außer die reinen Daten, wie Bilder und so, auf dem internen Speicher und der SD-Karte.

Sprich, nach einem erneuten Flashen, sollte der Root-Zugriff zb weg sein.
 
Die app softkeyz funktioniert wunderbar.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmals zu der softkey navbar, diese ist je nachdem wo man sich befindet transparent oder gräulich, ich finde das gräuliche sieht schrecklich aus, wie wenn der Schwarzwert des Displays schlecht wäre, was ja nicht so ist, die leiste ist einfach nur grau gefärbt. Kann man dies änderen, dass die Leiste in den Moment in den sie normal das gräuliche anzeigt stattdessen schwarz anzeigt?
 
@ reraiseace
All Backup? Finde ich im Playstore nicht. Ist es besser als das Stock Backup Tool oder Titanium Backup?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Stock-Backup Tool ;)
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
bj82xx schrieb:
Die app softkeyz funktioniert wunderbar.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, es funzt, zumindest habe ich die Keys ändern können, aber wie bekomme ich die NaviLeiste schwarz...???:crying:
 
Hätte meine auch gerne schwarz :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
das ist für mich keine brauchbare Lösung. Es muss eine Custom-Rom her.

a) es wird eine zweite Navbar erzeugt, statt die Systemeigene anzupassen.
b) beide Navbars liegen nebeneinander bzw. übereinander
c) blendet man die Systemeigene aus und lässt die Zweite angezeigt, überlappt diese den Bildschirminhalt.

testet am besten erstmal die Liteversion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • st.kaiser90
Antworten
0
Aufrufe
704
st.kaiser90
S
S
Antworten
3
Aufrufe
5.831
SkorchRow
S
Tranze
Antworten
6
Aufrufe
3.299
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten