Navibar Hintergrundfarbe etc. ändern

@ shui93
Ich habe die NaviLeiste im Launcher mit der Tinted Status Bar transparent bekommen... Da gibt es bei den Einstellungen einen Punkt, wo du die Status und NaviLeiste angleichen kannst, also, wenn du die KickerApp z.B. startest, werden sowohl die Status als auch die
NaviLeiste rot....
Dann sollte sie im Launcher auch transparent sein...
So, jetzt Fußball......


Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403386568797.jpg
    uploadfromtaptalk1403386568797.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 256
Ich habe den Haken auch dort gesetzt, aber bei mir bleibt die Navileiste leider grau :confused2:
Z.B. bei der Kickerapp wird sie nicht rot... Fände ich allerdings ganz nett, wenn sich die Leiste der App anpasst :thumbup:
 
Abgesehen davon, dass es bei mir nicht funktioniert und die Leiste grau bleibt :confused2: benötige ich ja für die Tinte Status Bar auch Xposed und sobald ich dieses installiere bin ich ja wieder bei meinem "Problem", dass sich die ganzen schönen Icons wieder verstellen... :sad:

Also ich denke mal ich habe nur die Wahl der schönen Icons mit der echt hässlichen grauen und großen Navileiste oder ich gehe auf z.B. den Novalauncher und habe die Leiste dann schön schwarz und klein, aber nicht die schönen Huawei Icons.

Davon abgesehen frage ich mich immer noch warum ich die Einstellung Transparent in meiner Gravity Box nicht habe :confused2: Das fände ich noch schöner wie schwarz und bei der B132 war das auch noch so...
 
Welche Version von Xposed nutzt du? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass lediglich die extra angepasste mit den Huawei Themes kompatibel ist.
Ach für KitKat gibt es ja noch gar keine angepasst. Von daher bleibt nur einen alternativen Launcher installieren und mit Icon packs nach seinen Wünschen anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed 2.5.1 welche mir hier empfohlen wurde.
Die optimierte für Huawei ist wohl die 2.3.1 welche ich aber unter der B510 nicht zum laufen bringe.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Speea
  • Gesperrt
  • Speea
Antworten
1
Aufrufe
775
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • st.kaiser90
Antworten
0
Aufrufe
704
st.kaiser90
S
M
  • mars90
Antworten
1
Aufrufe
1.116
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten