Softkey background

Dr.Now schrieb:
mann kann damit zwar die Farbe der Keys und des Hintergrundes ändern, aber man bekommt die Leiste nicht transparent.

Hmmm... finde leider keine Option, um die Farbe der Navileiste zu ändern...
Weis jemand Rat...:scared::scared::(
 
Warte bis ThatGangsta sich hier meldet. So wie ich das 4 Posts über dir verstanden habe arbeitet er dran.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
wofür sind dann die Farben oben in der App?



ich dachte damit ändere ich die Hintegrundfarbe der Navileiste. Vertue ich mich da?
 
Er arbeite wohl an "der großen Lösung", also direkt die Farbe der Leiste zu ändern.
Ich wollte nur schon mal probieren, die Farbe über SoftKeyz zu ändern, da ich es auch drauf habe...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

Dr.Now schrieb:
wofür sind dann die Farben oben in der App?



ich dachte damit ändere ich die Hintegrundfarbe der Navileiste. Vertue ich mich da?

Damit änders du nur den Hintergrund beim Tastendruck...:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Evtl heisst die App deswegen SoftkeyZ? Bezieht sich bestimmt nur auf die Keys. Nicht auf die Bar.
 
Naja, die Leiste gehört natürlich dazu... Ohne Leiste keine SoftKeys..:rolleyes2::flapper:
 
So, ich melde mich dann mal wie gewünscht.

Ich wollte das Framework installieren - gab Fehlermeldungen die aber harmlos aussahen.
Dann wollte ich die SystemUI decompilen, denkste, das gab auch nur Fehler.

Und dann hab ich aufgegeben weil ich keine Lust mehr hatte und hab dann meinen PC vorbereitet um ihn neu aufzusetzen, wurd dringend mal Zeit :D

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

M
  • markus8691
2 3
Antworten
43
Aufrufe
15.166
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten