Wechseln/Updaten...oder so lassen?

Tranze

Tranze

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi Leute,
Habe schon über ein Jahr die Version vom Screenshot drauf.

Habe mal nun wieder das Forum hier durchgelesen wegen eventueller
neuen Möglichkeiten für ein Update.

Aber bis jetzt ist mir nach durchlesen einzelner Threads, nicht
genau klar wie ich bei meiner momentanen Version vorgehen muss,
und welche Version für mich in Frage kommt.

- Root entfernen?
- erst downgraden?
- erst Stock installieren?
- was sichern vorher?
- welche Version ist stabil?
- wie genaues vorgehen ohne böses erwachen?


P6
ROOT
4.2.2
Emui 1.6
B132
( CustC432D132 )


Danke...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-30-14-33-50.png
    Screenshot_2015-05-30-14-33-50.png
    21,4 KB · Aufrufe: 315
Bevor du weiter machst musste du für überlegen was du willst.
Emui also so wie du es momentan kennst.
Custom Rom ist im Grunde ein Android so wie es original ist.
Bei Emui hat du ein vorgefertigte system wo du eigentlich nicht mehr viel machen musst.
Bei Custom musst du einiges modden. Hat natürlich den Vorteil das du es so haben kannst wie du es willst.
 
Evtl. 4.4.2 mit Emui 2.3 ??
 
Nimm das backup Programm und mach die Version drauf.
Dauert keine Stunde bis du als wieder so hat wie du es willst.
Lass aber die system Einstellung beim backup weg. Das ist immer besser sonst holt man sich Fehler die im alten Programm warten auf die neu zurück.
Kannst ja erst mal testen wie die dir gefällt und dann immer noch auf eine aber wechseln.
Solange du auf original Versionen bleibst ist ein Wechsel ohne viel Arbeit.
Hier die 520 die ist gut. Klar gibt es manche die wieder meckern aber damit hat du eine Verein die ein läuft.
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-huawei-ascend-p6.1280/firmware-b520-android-4-4-2-mit-emui-2-3.633890.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.818
SkorchRow
S
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.155
MarkusK
MarkusK
_heisenberg
  • _heisenberg
Antworten
10
Aufrufe
1.221
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten