AOSP 4.4 (C0DENAME: KitKat) by Dazzozo (Vorankündigung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaycee

Kaycee

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo.

Hier schon mal die Ankündigung des ROM's. ;) Da Dazzozo momentan nicht mehr am CM 10.2 arbeitet, widmet er sich der Entwicklung von AOSP 4.4.

Sobald das erste Nightly draußen ist, werde ich Euch hier informieren mit Infos und Links zum Download

mfg - kc
 
Meinst du, dass Dazzozo in den nächsten 14 Tagen damit fertig sein könnte? :)
 
It's done when it's done. ;)


Reine Spekulation: Da er auch sehr fix mit dem 10.2er war, wird man sicherlich sehr bald was zum testen haben. :)

Sehe ihn aber jeden Tag und bekomme mit wie es ausschaut. Sobald ich mehr weiss, gebe ich Euch bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Florent1510
Geil! Bekomme ja bald mein erstes Smartphone und das wird das Y300 sein. Weiß aber noch nicht welche Rom raufkommt. CM 10.1 soll ja nun sehr stabil und gut laufen. Aber 4.4 KitKat ist natürlich auch nicht schlecht!
 
Hol dir eher KitKat, das soll vor allem deutlich besser auf Handys mit wenig RAM laufen, und "unser" Huawei ist nun mal so eins ;)
 
Ja. Hoffe mal das ich morgen den Paket schein ausm Briefkasten holen kann. Sollte ja eigentlich so die Tage hier sein. ( habs nicht selber bestellt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber auch wenn Dazzozo tatsächlich sehr schnell gearbeitet hatte, glaube ich nicht dass du schon gleich morgen 4.4 auf dein Handy flashen kannst ;) Immerhin kannst du schonmal den Bootloader entsperren und nen Entsperrcode bei Huawei anfordern und so was. Anleitung dazu gibt's ja hier :)
 
Naja auf Huawei kann man diesbezüglich Sch....... Da es im Bootloader Custom Thread den DC unlocker gibt mit dem das ohne Huawei geht. Funktioniert Prima.

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte meinen Bootloader Unlock Code dienstags gegen 10 Uhr angefordert und Dienstag Abend um 19 Uhr schon gehabt..
 
Gibst interessante deutsche Infos was genau kitkat ist?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kitkat ist das neu Android. Also android 4.4. Logischerweise der nachfolger von 4.3 :-D. Das nexus 5 wird zum beispiel mit kitkat ausgeliefert.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Florent1510 schrieb:
Ja, aber auch wenn Dazzozo tatsächlich sehr schnell gearbeitet hatte, glaube ich nicht dass du schon gleich morgen 4.4 auf dein Handy flashen kannst ;) Immerhin kannst du schonmal den Bootloader entsperren und nen Entsperrcode bei Huawei anfordern und so was. Anleitung dazu gibt's ja hier :)

Ja das man den Unlock code anfordern muss weiß ich. Habe mir hier auch schon die Threads durchgelesen. Naja ich war immer im ASUS MeMo Pad bereich aber ich werde bald auch bei euch sein. Ist immer witzig denn bei der asus abteilung kenne ich alle aktiven mitglieder. Hier muss ich euch noch kennenlernen :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wurde dieser Thread verschoben?

Es ist doch ein Thread zur Ankündigung einer Custom-ROM, oder nicht?
 
Ja, zur Ankündigung. Es ist allerdings noch keine Custom ROM auf der Basis von Android 4.4 von Dazzozo verfügbar. Damit keiner auf den Gedanken kommt, das es hier bereits eine erste ROM gibt, habe ich es verschoben und den Titel entsprechend angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: mario_b, Jack Rookie und Andy
Hallo Kaycee.

Gibt es bereits neues von Dazzozo?
 
Er hat es geschafft 4.4 auf dem Y300 zu booten, allerdings laufen im grunde noch keine grundlegenden Dinge, er ist aber von der Geschwindigkeit von der Androidversion auf dem Y300 begeistert.

lg Obsiana
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980 und Florent1510
Cool! Ich will auch mein y300 haben!
 
Über Google kann man ja denken was man will aber bringen immer verdammte gute Neuerungen raus für Ihre Systeme.


Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin schon scharf auf die Rom :-D Das Y300 kommt die nächsten Tage per Post. Mal Ne frage, hab ich es richtig in Erinnerung dass CM in der Regel etwas mehr Akku saugt als Stock? Kenn das nur vom s3, da sind meine Erfahrungen jedenfalls so..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann kommt denn endlich die erste Testversion?? Ich kann es kaum erwarten!!

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hen Ry
  • Hen Ry
Antworten
6
Aufrufe
5.924
Zelda1980
Zelda1980
D
Antworten
1.072
Aufrufe
190.567
tardis
tardis
D
Antworten
402
Aufrufe
62.394
dolomin
D
Zurück
Oben Unten