[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

Das ist Sie ja soweit auch. Und von dem Letzten Update Heute bin ich sehr begeistert über die Akkuleistung . Ein ganz schön krasser Unterschied zu vorher. Also Donnerblitz lade Sie dir runter und schau selbst . Selbst ist der Mann . Jeder hat anscheinend andere Erfahrung .Deswegen nicht Fragen obs gut ist sondern Testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Hatte einen Reboot bei als Whatsapp eine Telefonische Verifizierung machen wollte. Als es klingelte kam er.
 
Ich erreichte vorhin einen Akkustand von 2%. CynagogenMod schaltete sich aber nicht von alleine aus. Laufe ich mit dieser ROM Gefahr mein Handy tiefzuentladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du stellt fragen .Ich glaube wenn von der Rom irgendwelche gefahren ausgehen würden . Dann wäre bestimmt bei wem was Passiert. Es stünde was darüber in den Foren. Und und und. Wie ich bereits erwähnt habe ist der Akku deutlich besser als bei den Updates davor . Ich weiss nicht wie das bei den anderen ist. Aber nein Mein Handy lebt noch nach bestimmt fast 50 mal Flaschen mit fast 10 verschiedenen Roms im Daueratress.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Außerdem Sage doch mal in welchem Zeitraum das Passiert ist bei welcher Nutzung???

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Ich muss dazu sagen das mein Gerät ein G330ist aber eigentlich Hardware gleich ist.
 
Ich benutzte das Handy "normal". Dann sah ich oben rechts im Akku Kreis Menü, nur noch 2% Akku. Nicht wie vorher bei der Original-Firmware "das Gerät wird in 30 Sekunden ausgeschaltet" passierte gar nichts. Das hat mich gewundert.
 
Ja aber wie lange hat das gedauert vom letzten Laden bis dahin.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Also ich hab jetzt seit dem Letzten Voll laden genau 4 Stunden und bin seit dem im WLAN und Datennetz mit ganz kurzen Pausen und habe 45%noch
 
Also ich habe meine ROM schon über 3 Stunden lang installiert und in der Zeit 50% Akku verbraucht.
 
Ja das deckt sich ja fast nur das ich fast die ganze Zeit im Netz bin. Und du hast sogar noch ein stärkeren Akku . Die CMs brauchen sowieso mehr Akku als die Stock mit ein Paar Kniffs kann man das noch Rauszoegern. Nur langsam schweift das vom Thema ab und da wir Zwei verschiedene Geräte haben bringt es nicht unbedingt was das zu Diskutieren. Dafür könnte man ein CM Akku thread erstellen. Wichtig ist erstmal das Sie stabil läuft und die Reboots verschwinden
 
donnerblitz schrieb:
Meine Frage war, ob die ROM (CyanogenMod 10.2 by Dazzazo) noch weiter für das Huawei optimiert wird (wegen Android 4.4 Kitkat)
Du könntest auch einfach mal 2-3 Seiten im Thread zurück blättern.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Simon G. schrieb:
Mein English ist auch Sch.... Aber um zu wissen wie es weiter geht reicht es ansonsten Translate it. Ein bischen Arbeit in den Angelegenheiten muss man sich schon machen. Ich sprechen aus Erfahrung.
Also bevor du weiter Dazzozo mit Fragen bombardierst...

[JB] [4.3.1] CyanogenMod 10.2 [ROM] [ALL] [NIGHTLY BUILDS AVAILABLE] - Page 43 - Huawei Ascend G510 Development - MoDaCo

Dazzozo hat mehr oder weniger zu verstehen gegeben (ein paar Posts vor deinem, einfach mal ein wenig zurück blättern und nachlesen), dass er weiter Nightlies für diese ROM macht (solange es nennenswerte Neuerungen bei CM10.2 gibt) und er bereits an KitKat arbeitet. Bezüglich des Grünen Streifens hat er angeblich ein paar Ideen, gibt aber auch zu sich lieber auf KitKat konzentrieren zu wollen.

Des weiteren bist du hier der einzige der sich wegen Reboots beschwert. Und das ganze ist offenbar nicht "spontan" sondern im Zusammenhang mit bestimmten Apps. Von "Most of User of this Rom are complain reboots spontane" kann hier also absolut nicht die Rede sein. Im Gegenteil sind viele User begeistert von der Stabilität dieser ROM.

Guten Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: torgo, Florent1510 und Andy
Ist ja komisch das ich der Einzige bin den das Stört. Wie hier als auch bei Modaco . Das liegt bestimmt daran das ich nicht lesen kann. Den Rest weiss ich mittlerweile selber das hättest dir sparen können. Vielleicht lässt du dir die Gesamten Beiträge ausm y300 G330 und wo es sonst wo Überfall noch steht mit den Reboots bevor du sagst das ich der Einzige bin den das Stört. Immer diese Niveau um sich woanders Bestätigung zu holen nur weil ich Ja allen so auf die Nerven gehe.
Wenn du richtig Lesen würdest hättest du oefter gelesen das ich die Rom gut finde schnell und stabil soweit bis auf die Reboots. Das ich vom Akku begeistert bin etc.

So und nicht bitte nicht gleich wieder sagen seit Lieb zueinander oder Beitrag löschen nur weil ich mich Kritisch zu einer Sinnlosen Behauptung geaeussert habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Uebrigens lassen sich die Beiträge in der Tapatalk APP nicht immer Bearbeiten nicht das da auch wieder was kommt. Können wir dann wieder zur Sache kommen . Danke
 
Simon G. schrieb:
Wenn du richtig Lesen würdest hättest du oefter gelesen das ich die Rom gut finde schnell und stabil soweit bis auf die Reboots. Das ich vom Akku begeistert bin etc.
Ok, ok. Sonst würdest du sie ja auch nicht benützen nehme ich an :D. IMHO sind die Reboots aber ein sehr spezifisches Problem deinerseits, und kein generelles Problem dieser ROM!? Zumindest lese ich tatsächlich nur vereinzelte Berichte darüber, in diesem Thread nur von dir. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit irgendeiner Anwendung zusammenhängt die du installiert hast. Virenscanner, AutoKill, App2SD oder sonst was. Kannst du den Reboot den irgendwie gezielt auslösen (z.B. mit der FB App)? (Aktuelles Recovery und sauberen Wipe hast du ja gemacht, fällt also wohl flach als Fehlerquelle!?)

Nabend.
 
Ich habe heute mein erstes Update erhalten. Alles läuft wunderbar, keinerlei Probleme!! Ich freue mich schon auf KitKat.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du auf CyanogenMod-Update drückst wird das Update einfach heruntergeladen und installiert, man muss nix neu drauf machen oder?
 
Richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Florent1510
Nachdem ich die ganze Zeit begeistert von den Einstellungsmöglichkeiten dieser ROM war, suche ich schon einige Zeit nach der Möglichkeit, ein eigenes Lied als Klingelton einzustellen. Kann mir jemand helfen??

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Forensuche, wie immer! ;) Was meinst'e wohl, warum der Thread im allgemeinen Forum so groß ist? Vermutlich, weil Du doch nicht der erste Android-Nutzer bist, der so was vorhat! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jack Rookie
Warnung von Dazzozo zum Y300:

Es werden wohl Y300 Telefone mit einem neuen Touchscreen verkauft der von den bisherigen Recoverys und ROMs nicht erkannt wird. Daher empfiehlt er dringend, wenn man sich ein neues Y300 kauft, Backups vom Stock ROM und der Stock Recovery zu machen bevor man es flasht.

[JB] [4.3.1] CyanogenMod 10.2 [ROM] [ALL] [NIGHTLY BUILDS AVAILABLE] - Page 44 - Huawei Ascend G510 Development - MoDaCo

P.S.: Dazzozo postet erste 4.4 Screenshots :) Es dauert aber noch, er ist noch ziemlich am Anfang, aber es bootet schon mal und der Screen funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Geht bzw. gibt ein Widget für die "Profile" Verwaltung ? Möchte gerne auf dem Startbildschirm ein Widget dafür haben.

Zum Build kann ich weitehin nur positives berichten :)
 
Hi....

Hat jemand von Euch den Multi User Mode ans Laufen bekommen ?

lg gehlhajo
 
Andere Frage? Wo soll die Einstellung sein??
 
Gute Frage :rolleyes2:

Nein, defaultmäßig scheint es nicht unterstützt zu werden. Im Inet kann man zwar einen Tweak finden, der führt bei mir außer zu einem Reboot zu nichts. Hätte ja sein können, das Ihr was wisst...
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.204
tardis
tardis
D
Antworten
1.072
Aufrufe
190.731
tardis
tardis
B
Antworten
18
Aufrufe
5.380
shoxxy
shoxxy
Zurück
Oben Unten