[OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo

  • 402 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS][4.3.1] CyanogenMod 10.2 by Dazzozo im Custom-ROMs für Huawei Ascend Y300 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y300.
Shadowghost

Shadowghost

Erfahrenes Mitglied
Naja die Updates werden wie die von CM11 automatisch aus den CM-repo und den Änderungen von Dazzozo gemacht. Daher kann nur Daz etwas daran ändern, aber der ist bekanntermaßen ja gerade nicht wirklich aktiv.
 
D

dolomin

Gast
Hallo gesten kam wieder ein update ,es kommen immer zum 1 jeden monat neue.Toll dachte ich mir als ich es drauf hatte ,fm spirit drauf,wollte es testen und was ist,es hat keinen ton.Hoffentlich kommt da noch ein update oder irgendwer weiß wie es geht.:sad:
 
D

dolomin

Gast
Wei jemand ,wo der notruf button auf den sperrbildschirm hin ist ,kann man den irgendwo aktivieren?Er ist ja extra dafür da einen notruf abzusetzen auch wenn das händy gesperrt ist,eigentlich lebensrettend,wie kann man den entfernen?