Deaktivierung des Root-Accounts

I

iCritical

Neues Mitglied
0
Habe ein huawei y300 solange bis ich mein Neues kriege und hab do so nen komischen chinesischen root drauf vor längerer Zeit drauf gemacht und wie bekomm ich den weg will das alles so ist wie am anfang -.- mein speicher buggt auch jedesmal Bitte Helft mir..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne mich 0 Aus keine Ahnung...ausserdem kenne ich mich auch nicht mit rooten aus :( weiß nichtmal wie ich das machen soll omg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...alsoooo...zuerst reiche ich Dir mal ein Taschentuch. :D

Im Ernst...Dein Threadtitel ist eher nichtssagend und wird deswegen gleich von mir geändert:
-Ein Treadtitel gibt in Kurzform das Problem wieder, damit ein Thread in Zukunft eventuell besser gefunden wird

Ferner frage ich mich, was dieses Thema bei den Original-Firmwares zu suchen hat...ich werde im Anschluss an die Titelanpassung den Thread in den Rootbereich verschieben. ;)


Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
ja wow hilft mir echt weiter--..--

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

verstehe das nicht :( was für microSD und dload ..
 
Am einfachsten erreichst Du Dein Ziel wenn Du per dload die aktuelle Version der (Gesamt)Software (derzeit ist das die B209) auf das Gerät flashst. Damit hast Du nämlich gleich zwei, nein eigentlich drei Probleme auf einmal beseitigt. Alles was Du zu diesem Thema wissen musst findest Du in diesem Forum, allerdings kann Dir niemand das Einlesen abnehmen. Ach ja und vergiss nicht die persönlichen Daten vorab zu sichern, denn beim Flashen per dload erfolgt ein factory reset.

Für andere Varianten "sollten" wir erst mal wissen auf welchem Weg (genau) Du den Root-Account aktiviert hast (eine "chinesischer root" ist leider unbekannt), ob der Bootloader entsperrt wurde, ein Minibetriebssystem der Community geflasht wurde usw.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.461
funkdragon
F
R
Antworten
0
Aufrufe
1.964
regn
R
H
Antworten
1
Aufrufe
3.764
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten