GX8 Stock Recovery B170

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Hier gibt es eine Stock Recovery B170 zum flashen mit TWRP, für alle, die mal wieder OTA Updates empfangen wollen

Stock Recovery-B170.zip
 
Hallo @beicuxhaven danke für die Information nur verstehe ich das nicht ganz. Gibt es beim Stock Recovery Unterschiede? :-O Mein Gx8 war T-Mobile gebrandet und bekomme trotz manuellen Flash Vorgang auf B350 keine Otas sollte ich nun downgraden mit diesem Recovery auf B170 bekomme ich dann die OTAs auf B330, 350 und 370 bzw 390 oder nur B190?
 
Da ich nicht weiß, wie weit die Telekom mit der Softwareaktualisierung ist, kann man dazu nichts sagen. Mit Branding dauert es immer länger als ohne, da die Software erst "angepasst" wird und angeblich netzoptimiert ;-)
Also, kein OTA Update für Telekom, dann sind die einfach wohl och nicht so weit...
Wie es sich mit debranden verhält kann ich nicht sagen. Also ob das flashen eines Stock Recovery das Branding löscht weiß ich beim GX8 nicht. Sorry
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Jonny Knoxville
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.478
Excision117
E
R
Antworten
20
Aufrufe
4.978
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten