Wie kann ich ein Downgrade auf auf Android 7 durchführen?

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich ein Downgrade auf auf Android 7 durchführen? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 10 Lite im Bereich Huawei Mate 10 Lite Forum.
S

Sulba

Neues Mitglied
@Cris habe ich,nach einem Neustart ist das Problem weg aber nach ein paar Tagen kommt es wieder
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Sulba
Da denke ich doch eher, dass es ein Displayschaden ist, der sich rein zufällig erst nach dem Update gezeigt hat. Was ist denn mit dem beschädigten Glas am rechten Rand?
 
S

Sulba

Neues Mitglied
@Cris da ist das Panzerglas gesprungen und damit ich mich nicht schneide habe ich Klebeband darüber geklebt. Das Display hat keinen Schaden
 
S

Sulba

Neues Mitglied
Ich kann kein Update über Erecovery durchführen. Ich habe nun die Firmware heruntergeladen und extrahiert. Aber nun habe ich 2 Dinge zu Installieren. Soll ich nun 1 Update App installieren und dann das nächste
 

Anhänge

Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Zuerst die UPDATE.APP und schauen, was passiert. Ich vermute mal, das es nicht funktionieren wird.
Denke bitte an das Risiko einer manuellen Installation.
Aktiviere in den Entwickleroptionen bitte beide Optionen zur USB Verbindung. Kommt es bei deinem Updateversuch zu einem Brick, ist sonst nichts mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sulba

Neues Mitglied
@Cris danke, ich werde das dann später versuchen
 
DavidLacht

DavidLacht

Erfahrenes Mitglied
Moment mal...
@Sulba Hast du einen Provider-Patch auf deinem Gerät installiert? Überprüfen kannst du es, in dem du in den Einstellungen unter „Systemaktualisierung“ schaust, ob bei „Aktuelle Version“ noch eine Firmware mit der Bezeichnung „O2.DE / VDF.DE / DT.DE“ oder ähnliches angezeigt wird (je nachdem, von welchem Provider deine SIM stammt). Am besten hier einen Screenshot posten.

Soweit ich weiß, wird kein Rollback in der HiSuite angezeigt, falls ein Provider-Patch installiert wurde. Kann natürlich aber auch andere Gründe haben.