Wie kann ich ein Downgrade auf auf Android 7 durchführen?

@Cris habe ich,nach einem Neustart ist das Problem weg aber nach ein paar Tagen kommt es wieder
 
@Sulba
Da denke ich doch eher, dass es ein Displayschaden ist, der sich rein zufällig erst nach dem Update gezeigt hat. Was ist denn mit dem beschädigten Glas am rechten Rand?
 
@Cris da ist das Panzerglas gesprungen und damit ich mich nicht schneide habe ich Klebeband darüber geklebt. Das Display hat keinen Schaden
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich kann kein Update über Erecovery durchführen. Ich habe nun die Firmware heruntergeladen und extrahiert. Aber nun habe ich 2 Dinge zu Installieren. Soll ich nun 1 Update App installieren und dann das nächste
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128-122601.jpg
    Screenshot_20191128-122601.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 128
Zuerst die UPDATE.APP und schauen, was passiert. Ich vermute mal, das es nicht funktionieren wird.
Denke bitte an das Risiko einer manuellen Installation.
Aktiviere in den Entwickleroptionen bitte beide Optionen zur USB Verbindung. Kommt es bei deinem Updateversuch zu einem Brick, ist sonst nichts mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cris danke, ich werde das dann später versuchen
 
Moment mal...
@Sulba Hast du einen Provider-Patch auf deinem Gerät installiert? Überprüfen kannst du es, in dem du in den Einstellungen unter „Systemaktualisierung“ schaust, ob bei „Aktuelle Version“ noch eine Firmware mit der Bezeichnung „O2.DE / VDF.DE / DT.DE“ oder ähnliches angezeigt wird (je nachdem, von welchem Provider deine SIM stammt). Am besten hier einen Screenshot posten.

Soweit ich weiß, wird kein Rollback in der HiSuite angezeigt, falls ein Provider-Patch installiert wurde. Kann natürlich aber auch andere Gründe haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@DavidLacht nein ich habe keinen Provider Patch oben
 

Anhänge

  • Screenshot_20191201-150214.jpg
    Screenshot_20191201-150214.jpg
    181 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Flash einfach via Testpoint eine Android 7 Board Software und dann eine C432 oeminfo, dann kannst du eine dload Firmware installieren (Android 7 natürlich) danach würde ich nochmal eine C432 oeminfo flashen. Fertig
 
@Chris123459 Deine Antwort kommt etwas spät, die Beiträge sind aus 2019 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Cris
@tecalote Oh sorry xD
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
686
Sulba
S
S
Antworten
1
Aufrufe
564
rene3006
R
Zurück
Oben Unten