Bootloader entsperren

Lass ihn einfach. Hab ihm schon eine PM geschrieben. Wenn er mich dazu bringt weiter darauf einzugehen hat er kein Recht sich zu beschweren wenn ich genau das tue. Aber das ist OT. Lass ma das. Aber danke für den Support.
 
Gibt es hier inzwischen eine möglichkeit?
Liebe Grüße
 
@medikopter, nein.
 
...ein OnePlus kaufen (sorry 😉)
 
Vermutlich ist es überflüssig zu fragen, aber ich mache es trotzdem mal: Gibt es jetzt eine Möglichkeit? (Fragen kann man ja mal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe)
 
@reppy
Leider immer noch nicht. Huawei hat die Custom ROM Szene erfolgreich "getötet" mit dieser Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: reppy
ich habe den unlock code für mein Mate10pro, ja die gabe es am Anfang von Huawei, aber auch das nutzt nichts, da es keine ROMs mehr für das Gerät gibt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.172
M--G
M
Bluesforyou
  • Bluesforyou
2
Antworten
32
Aufrufe
3.919
Tasar
Tasar
H
  • Gesperrt
  • haxorr
Antworten
1
Aufrufe
3.057
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten