[Custom Rom] Huawei Mate 8 - EMUI 5 - Android 7 - Entwicklung 2017 -

Besteht Bedarf an einem neuen EMUI 5 Rom? (Based on TWRP-Bckup-File)

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spar Dir die Arbeit!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab sie drauf. Es ist aber nicht B591 sondern 391.
Egal, hauptsache gut und aktuell. Wie es zu dieser Versionsnummer kommt, weiß ich leider nicht. Ein OTA auf B5xx wird nicht angeboten. Sie ist zu fast 100% auf chinesisch und von heute. Die Settings hab ich schon übersetzt. Den Rest erledige ich dann am Donnerstag und Freitag, wenn ich zurück bin. Soll ja zum Wochende online gehen, falls da keine Unverträglichkeiten mit C432 auftauchen. Google geht schonmal.
:)


Das ist mir aber jetzt megapeinlich. War eine EMUI 4. Der Mischmasch ist mir erst gar nicht aufgefallen. Sorry ich bin halt mit dem Mate 8 noch nicht vertraut.
:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch eine alte Version?
[doublepost=1504676019,1504675967][/doublepost]
cris- schrieb:
Jetzt haben wir ja doch schon 3 Ja Stimmen in der Umfrage !!
Muß ich doch wohl weitermachen....

Jetzt schon 4, habe doch gesagt da sind einige im Hintergrund ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@cris- bitte unbedingt weitermachen, harryhase hat recht, hier halten sich einige User im Hintergrund. Außerdem hat deine Custom-Rom gute Karten, weil es in diesem Bereich nichts Brauchbares gibt.
Ich freue mich auf erste Tests und sage Danke für deine Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Das Forum war monatelang fast tot.
Ich habe auch nur alle paar Wochen mal reingeguckt.
Aber jetzt natürlich wieder täglich.;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich bin auf einem guten Weg. Hab mir auf dem Rom was eingefangen. Bekomme es nicht weg. Immer nach dem Entsperren poppt eine Werbung auf. Immer eine andere. Manchmal öffnet sich auch direkt der Browser mit Werbung.

Wer interesse am Rom hat, sollte sich schon mal ein Komplett Backup anlegen. HW Datensicherung, Titanium, u.s.w.. Das Rom kommt auf TWRP Backup Basis, alle Partitionen werden überschrieben. Weiter ist EMUI 5 Voraussetzung und die TWRP Recovery aus meinem Thread.
[doublepost=1504696051,1504695589][/doublepost]
harryhase schrieb:
Also doch eine alte Version?
[doublepost=1504676019,1504675967][/doublepost]
cris- schrieb:
Jetzt haben wir ja doch schon 3 Ja Stimmen in der Umfrage !!
Muß ich doch wohl weitermachen....

Jetzt schon 4, habe doch gesagt da sind einige im Hintergrund ;)

Das mit der Abstimmung ist nicht so tragisch. Ich hatte mal ein Rom mit nur einer ja Stimme und dann ca. 300 Downloads. Auf xda hatte man sich erst lustig gemacht über meine "Backup Roms". Das würde wohl nie funktionieren. Hat sich dann aber als sehr sicher herausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik und Ralf66Vorpommern
Gute Nachricht:

Es wird "nur" ein Update.
Will heißen:
Alle Eure Apps bleiben erhalten.

:cool2:

Heute Abend online!
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern, harryhase und Jackal
na dann haben wir ja was am WE zum Spielen ;)
 
Zumindest kannst Du dann versuchen diesen fiesen Werbe Virus wegzubekommen. Den liefer ich ja mit.
:unsure:
 
na wie fein .... dann muss ich aber noch mal drüber schlafen ....
[doublepost=1504796260,1504796219][/doublepost]5 JA - Stimmen , es wird
 
Also, ich glaub nicht alles, was im Internet steht.
 
ich kann mich ja auch drei mal anemelden ;) Scherz beiseite, wir werden sehen wie es ankommt ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
588
rene3006
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.076
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
5
Aufrufe
898
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten