Failed to mount '/data ' (Invalid argument)

Mach das mal ohne USB Verbindung.
 
Kabel aus dem Handy auch beim laden
 
Hab' ich schon.
 

Anhänge

  • mp4.mp4
    53 MB · Aufrufe: 61
Auf dem Video sieht man gut den Fehler, den Du machst.
Sobald die Schrift erscheint, musst Du sofort alle Tasten loslassen.
 
Startet ebenfalls die eRecovery.
 
Das muss aber klappen.
Versuch das mal so:
Sobald die Schrift kommt lasse nur die Power Taste los und halte + und - gedrückt, bis der
Updatescreen kommt.
 
Resultiert schon wieder in der eRecovery :(
 
Hat etwas gedauert und nun habe ich richtig Arbeit für dich!

http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1076/g104/v63059/f1/full/update.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/...3059/f1/full/hw/eu/update_data_full_hw_eu.zip
http://update.hicloud.com:8180/TDS/...full/hw/normal/update_data_full_hw_normal.zip

  • Lade dir alles runter und extrahiere die Zip`s in separate Ordner.
  • Suche dort nun die UPDATE.APP's und extrahiere sie mit dem HW Updateextractor in diese Ordner.
  • Suche in den Ordnern folgende Dateien: System.img (die größte), Boot.img, Cust.img, Recovery.img und wenn vorhanden Userdata.img.
  • Kopiere sie in einen neuen Ordner.
  • Verbinde dein Phone mit dem PC und starte in den Bootloader/ Fastbootmode
  • Installiere das Multitool 8 aus dem Anhang.
  • Nach dessen Start warte etwas bis das Tool dein Gerät identifiziert hat und gehe zu Unbrick/
  • "To restore the device,....." und folge den Anweisungen.
Danach müsste dein Gerät wieder booten.
 

Anhänge

  • Multi-Tool_v8.0.2.2.zip
    954,4 KB · Aufrufe: 70
  • multitool.png
    multitool.png
    182,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Downloads waren unnötig, da sie keine UPDATE.APP enthalten.
Den Update Extractor und das Multitool hatte ich schon installiert (Aktuellste Version)

Das userdata image war nicht vorhanden.

Es wurde erfolgreich geflasht, bootet aber immer noch nicht.
 
Das ist ja zum heulen!
Schau mal in der eRecovery nach, ob jetzt was kommt.
 
Nope. Immer noch die gleiche Fehlermeldung :(
 
Cris schrieb:
Ist allerdings recht schwierig.
Ja ;D

Also die Packages kriege ich gedownloadet, aber weiter weiß ich dann nicht.
[doublepost=1549208655,1549207712][/doublepost]Yay.... es hat geklappt.
Vielen Dank!
 
Das will ich aber genauer wissen. :1f64f:
Zeig mal bitte einen Screenshot oder Foto.
 
photo_2019-02-03_17-07-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder kann man auch spoilern. Gruß Cris
Ist ja super; meinen Glückwunsch!
 
Ja, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
581
rene3006
R
R
  • R3ckt007
2
Antworten
33
Aufrufe
1.739
Cris
Cris
R
Antworten
5
Aufrufe
1.070
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten