TWRP BackUp abhanden gekommen, kein System mehr

TheWyko

TheWyko

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo Leute,

vllt. kann mir ja jemand helfen.
Ich hatte bis gestern Abend noch das Kang-VIP Rom von Cris auf meinem Gerät. War die Version 4.
Ich wollte nun ein Update machen. Also habe ich es wie folgt probiert:
1. Stock Recovery geflasht und versucht über OTA das Update zu machen - Fehler
2. Wieder TWRP geflasht, alles gewiped und eine vermeindliche "Full FW" versucht zu flashen - kein Erfolg

Nun ist mir leider letztens mein TWRP BackUp abhanden gekommen und ich habe es total verpeilt ein neues zu machen...
Heißt:
Habe TWRP (Zugriffe gehen alle) aber kein System...
Weiß einer wo ich was her bekomme, was mir helfen kann?

Danke im voraus.
 
Thema bitte schließen, funktioniert nun wieder.
Habe wieder das Stock Recovery geflasht und dann ein Rollback über dload durchgeführt. Nun geht wieder alles.

Danke an @cris- für seine schnelle hilfsbereitschaft, Held des Tages :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

spacko2000
  • spacko2000
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2.415
guesswhoesis
G
M
  • MuffelGuffel
Antworten
1
Aufrufe
581
rene3006
R
K
Antworten
33
Aufrufe
2.370
kika1992
K
Zurück
Oben Unten