Bootloader entsperren und Rom installieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloader entsperren und Rom installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
lucasmenno

lucasmenno

Neues Mitglied
Guten Tag allerseits

Ich bin ein wenig später auf den Zug aufgesprungen als andere mit diesem Gerät. Nun scheint das alles ja schon umständlicher

Mein Mate 9 läuft seit Tag 1 perfekt, wurde nie getauscht und hatte keine Probleme bisher. Nun würde ich meine lieb gewonnen Rom von damals (Resurrection Remix) gerne wieder auf meinem Telefon nutzen.Habe es auf meinem Galaxy S3 geliebt und mir fehlen die spielerein immer mehr, wenn ich es mir wieder anschaue😇

Mit den Anleitungen habe ich mich schon eine Weile beschäftigt, muss nun aber sagen je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich was ich tun muss.
Mit dem HCU Client habe ich schon versucht meinen Bootloader zu entsperren, dabei bin ich darauf gestoßen, dass meine Android Version zu neu ist. Downgraden zu 7 von 9 scheint nur mit einem Brick zu enden.

Bevor ich eine weitere Anleitung finde würde ich gerne von euch wissen, wie das alles inzwischen am besten zu machen ist.👍

Hier nochmal diverse Infos 😊


WhatsApp Image 2020-04-05 at 19.16.12.jpegWhatsApp Image 2020-04-05 at 19.23.14.jpeg

MfG Lucas