build.prop gesucht

KisteBier

KisteBier

Dauergast
378
Moin Gemeinde!
Da ich manchmal gern über Handyrechnung bezahlen würde, ich aber kein Gerät von meinem Provider habe, muss ich die build.prop bearbeiten.
Vermutlich wird's anderen genauso gehen, daher wäre es doch eine Idee, zumindest die Dateien der 3 großen deutschen Provider hier zu sammeln.
Wer kann von seinem gebrandeten Gerät (Vodafone, o2, t-mobile) die build.prop aus /vendor zur Verfügung stellen?

Edit:
hab mal die gruseligen Typos vernichtet - Memo an mich selbst: nicht während dem Gespräch in Foren rumschmieren. Vor allem nicht mit Swype... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.026
beicuxhaven
beicuxhaven
Touchscreen-Lover1
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Firedance1961
F
adrianrams
Antworten
7
Aufrufe
1.391
GraveDigger176
GraveDigger176
Zurück
Oben Unten