BYE Mate 9

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Auch ich werde nun den Kreis der Mate 9 User verlassen. In ein paar Tagen kommt das XIAOMI Mi 9T PRO. Bin gespannt.
Das Mate 9 war und ist ein klasse Handy. Nach nun über 2 Jahren Nutzung gibt allerdings leider der Akku den Geist auf.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem Gerät. Macht es gut.....​
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005, MarkusK und DarkAngel
@beicuxhaven ich nutze nun schon seit 6 Monaten das Mi9 (ohne T Pro) und finde das es ein Klasse Gerät ist. Das was Du bekommst hat ein wenig mehr Leistung, aber die Kamera soll die Gleiche sein. Du wirst es Lieben genauso wie das Mate 9, glaube ich...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist ein tolles Gerät. Alles gute für Dich.
Das Mate9 nutz ich auch noch und es ist für mich das beste Phone von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven
Viel Spaß mit Deinen neuen Phone. Möge es Dir ebenso gut gefallen wie das Mate 9. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@DarkAngel
Ich danke dir. Aber es wird schwer, selbst für das Phone. Das Mate 9 ist ein klasse Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Habe das Mi9T Pro seit der Einführungsaktion bei Amazon...
und mir jetzt als Ersatz- und Spielgerät wieder ein Mate 9 geholt. Der Ebay Verkäufer hat den offenen Bootloader wie einen Mangel dargestellt, was mir nicht ungelegen kam.

Das Mi9T Pro ist ein schönes und leistungsstarkes Gerät. Beim flashen kann es schon mal zickig sein. Dass der Speicher nicht erweiterbar ist, wird durch ein Leben ohne Notch kompensiert.
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.020
okadererste
okadererste
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.013
usar0
U
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7.723
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten