BYE Mate 9

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Threadstarter
Auch ich werde nun den Kreis der Mate 9 User verlassen. In ein paar Tagen kommt das XIAOMI Mi 9T PRO. Bin gespannt.
Das Mate 9 war und ist ein klasse Handy. Nach nun über 2 Jahren Nutzung gibt allerdings leider der Akku den Geist auf.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem Gerät. Macht es gut.....​
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@beicuxhaven ich nutze nun schon seit 6 Monaten das Mi9 (ohne T Pro) und finde das es ein Klasse Gerät ist. Das was Du bekommst hat ein wenig mehr Leistung, aber die Kamera soll die Gleiche sein. Du wirst es Lieben genauso wie das Mate 9, glaube ich...
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Ist ein tolles Gerät. Alles gute für Dich.
Das Mate9 nutz ich auch noch und es ist für mich das beste Phone von Huawei.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@beicuxhaven
Viel Spaß mit Deinen neuen Phone. Möge es Dir ebenso gut gefallen wie das Mate 9. 😃
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Threadstarter
@DarkAngel
Ich danke dir. Aber es wird schwer, selbst für das Phone. Das Mate 9 ist ein klasse Gerät.
 
eugene82

eugene82

Stammgast
Habe das Mi9T Pro seit der Einführungsaktion bei Amazon...
und mir jetzt als Ersatz- und Spielgerät wieder ein Mate 9 geholt. Der Ebay Verkäufer hat den offenen Bootloader wie einen Mangel dargestellt, was mir nicht ungelegen kam.

Das Mi9T Pro ist ein schönes und leistungsstarkes Gerät. Beim flashen kann es schon mal zickig sein. Dass der Speicher nicht erweiterbar ist, wird durch ein Leben ohne Notch kompensiert.
 
Oben Unten