[Custom][FIREDANCE] MHA-L09/L29C432B200-Stock/Magisk-Rom-V7.0

In der root Methode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: unnötiges Direktzitat entfernt
Firedance1961 hat sich leider noch nicht bei uns gemeldet, scheint seine ROM aber nicht mehr zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, deckel und beicuxhaven
Entwicklung ist nicht eingestellt und sobald es neue Versionen gibt, werden sie hier verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966, Radagast, okadererste und 14 andere
Das hört man gerne :thumbsup:
 
:thumbsup::thumbsup:Die Threads werden wohl heute angepasst. :thumbsup::thumbsup:
Um einen sauberen Schnitt zu gewährleisten bitte b.a.w. KEINE neuen Beiträge schreiben. Werden dann eh gelöscht sowie diese Bitte auch.


VIELEN DANK
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, revird und kacarot
Kommt da noch was............?
 
Nougat zu tot?
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Mit Gesundheit!
 
hmmmmm.....gibt es jemanden, der mir evtl die letzte 'firedance' schicken könnte ??? BITTE !!!
 
Stock oder Magisk?
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966
@cla1966 Das Stock hab ich, wo willst du es hin haben?
 
  • Danke
Reaktionen: cla1966
SORRY - vergaß zu erwähnen, wenn's ging, die 'Magisk'
 
jamalau schrieb:
@cla1966 Das Stock hab ich, wo willst du es hin haben?
Oh magst Du die wohl zur Verfügung stellen?

Danke
 
Ich möchte auch die Version mit Magisk ...
Grüße
 
@Firedance1961
Würdest du dein ROMs mal wieder zur Verfügung stellen?
Firedance-L29-Stock-V6.0
Firedance-L29-Magisk-V6.0
Firedance-L09-Stock-V6.0
Firedance-L09-Magisk-V6.0

Das wäre extrem klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
@beicuxhaven würde ich gerne tun, wenn ich sie noch hätte, also Bitte an alle !!!!! wer Sie noch auf dem Rechner hat mir bitte einen Link per PN zur Verfügung stellen, damit ich sie aktualliesieren und einstellen kann, es reichen die zwei L29 Versionen
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich hätte die beiden L29 Versionen noch , richte gerade googledrive ein
 
@slizzer die L29 magisk hab ich scjon vom Mod bekommen, die andere L29 wäre perfekt
 
Update 26.01.2018, Start Thread ist wieder online, Roms sind wieder verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: botwerner, TilKla, Miss Montage und 2 andere
Update der Installationsanleitung. 27.01.2018, Bitte lesen
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot und slizzer

Ähnliche Themen

F
  • Angepinnt
  • Firedance1961
23 24 25
Antworten
489
Aufrufe
51.820
tecalote
tecalote
F
Antworten
199
Aufrufe
19.951
Miss Montage
Miss Montage
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
787
lucasmenno
lucasmenno
Zurück
Oben Unten