[erledigt] OEM UNLOOK - COMMAND NOT ALLOWED :(

D

Dumm-wie-Brot

Neues Mitglied
7
Hi,

seit dem ich Oreo drauf habe, ist mein Mate9 eigentlich für die Mülltonne. Daher wollte ich ein Rollback machen auf Nougat - was Bombe lief.
Also alles besorgt was man so braucht - auf der Huawei Seite auch den Unlook Code besorgt. Im Handy die Entwickleroptionen freigeschaltet, und da OEM- Ensperr... und USB-Debb... aktiviert. (auch deaktiviert probiert)
Dann Handy aus, an Rechner angesteckt, ab in den Fastbootmode - Handy wird erkannt.
Und dann wollte ich den Unlook-Code eingeben - fastboot oem unlook KYAN.....

aber dann kam:
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.016s

wo liegt mein Fehler ?
Bin Verzweifelt mit dem OREO (369)

Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dumm-wie-Brot
Fäkalsprache ist hier extremst unangebracht. Ich habe deinen Text mal abgeändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dumm-wie-Brot und pava35
Bei XDA hat jemand dasselbe Problem gelöst. Suche mal nach "enable OEM unlock - Disabled setting"
 
  • Danke
Reaktionen: Dumm-wie-Brot und beicuxhaven
Warum macht man ein Unlock um ein Rollback zu machen auf Nougat?Es wäre so einfach gewesen

Befehl richtig eingegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo,

Unlock ist nun passiert.

@ rene3006: ja Befehl ist richtig eingegeben.
Gibt es eine Andere möglichkeit für ein Rollback ? Bin für leichtere Wege immer dankbar.

wenn keine leichteren Wege, mach ich morgen den Rollback
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Hisuite Rollback und/oder Dload sd karte
 
  • Danke
Reaktionen: Dumm-wie-Brot
So alles geht - und Rollback auch - danke an alle Helfer !
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.562
LEDPOWER
L
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
963
Firedance1961
F
Sagittarier66
  • Sagittarier66
Antworten
16
Aufrufe
1.962
sensor99
sensor99
Zurück
Oben Unten