Fastboot Unlocked und FRP Lock. Ich habe Zugriff auf die TWRP.

B

backglass

Neues Mitglied
0
Hallo,

Zuerst einmal danke, dass du mir geholfen hast.

Ich habe ein Problem mit mobilen Version (L29C432B364) und es stellt sich heraus, dass magisk nach der Installation habe ich die Taste gedrückt aus Ihrer Anwendung zu aktualisieren und das Update gut gegangen, aber hat mein Handy in bootloop links.

Ich habe das Backup wiederhergestellt, das ich hatte und wenn ich das Gerät einschalte, startet es. android Text erscheint und dann das Sprachmenü wählen erscheint, bleibt aber in Info zu überprüfen. Wenn ich die Taste zurück drücke, erscheint die Meldung "Ich konnte mich nicht anmelden"

Im Fastboot habe ich:
"Telefon freigeschaltet"
"FRP-Sperre"
Zum Glück kann ich auf die Recovery Twrp zugreifen. In der Wiederherstellung habe ich Version 3.2.1-0.

Nicht imstande, aus dem Fenster zu bewegen „Überprüfen info“ Ich kann die Option deaktivieren, den FRP Lock desahbilitar.

Meine Idee ist hwota 8 (HWOTA8-MHA-L29C432B364.zip) und Datei (hwota8_update_sdd37.zip), aber nicht neu installieren, wenn es funktioniert und ich werde die FRP Sperre entfernen, denn wenn ich die neueste Version zu installieren wird mir entfernen, und ich kann nicht Erholung Installieren Sie die Wiederherstellung von Fastboot als FRP Lock.

Entschuldigung für mein Deutsch, ich spreche kein Deutsch.

Irgendeine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
Alejandro
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.559
LEDPOWER
L
mcc2005
Antworten
18
Aufrufe
5.869
tecalote
tecalote
User51
Antworten
3
Aufrufe
1.756
User51
User51
Zurück
Oben Unten