Firmware flashen aufs Mate 9 (alle Versionen)

Bzgl DNS und Router....Hier wie es bei mir bei einer Fritz Box aussieht! nach den Eingaben Router neustarten und schon steht der DNS :)
 

Anhänge

  • 49ac6e21b6b0aa6103c4e4eb3f6faeb7.jpg
    49ac6e21b6b0aa6103c4e4eb3f6faeb7.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 284
Habe ein Kabelmodem, glaube das Technicolor TC7200 oder wie das heist, da kommst in ein Menue, aber solche Settings wie DNS finde ich da nicht. :-(
 
Dann vll nen Nachbar oder Kumpel fragen. Das ganze dauert10minuten und sind max 2.5GB gross ;)
 
Leider kenn ich nur Leute die selber Kabel haben. :-( Problem auch HiSuite bricht mit gleichen Fehler ab, wie dload Methode. Gerät läuft ja mit B138 ok, aber Updates wären trotzdem nicht vergehrt, mir würde ja die B156 oder wie die heist reichen.

Einschicken, denke wird teuer, wegen dem Root und TWRP weglöschen. :-(
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.020
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
1.004
beicuxhaven
beicuxhaven
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.013
usar0
U
Zurück
Oben Unten