Firmware für L29C652?!

G

graffET

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Huawei Mate 9 von meinem AG bekommen, welches eine Retail-App und die Buildnummer L29C652xxxx hat. Nun wollte ich das Gerät mit der normalen FW ausstatten, damit es auch sinnvoll nutzbar ist und nicht andauernd meine Daten löscht.

Da ich aus dem Apple-Lager komme, benötige ich Eure Hilfe, was nun zu tun ist. Ich habe bereits ein paar Sachen gelesen, weiß aber nicht genau, wie ich vorgehen muss.

Vielleicht nimmt sich ja einer von Euch Profis einem Anfänger in Sachen Android wie mir an und kann mir direkt helfen.

Grüße,
graffET
 
Stelle deine Frage in Root Bereich, da wird dir besser geholfen und auch schnelle.
 
Hallo @graffET , herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)! Da Du Dein Gerät wahrscheinlich umbranden musst, habe ich Dein Anliegen in den Root/Modding-Bereich verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Stichworte für deinen Fall :)

Hwota
FunkyHuawei
Kostenlose Ersatzvariante für FunkyHuawei

Lies dich dort mal ein :)
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.004
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
995
beicuxhaven
beicuxhaven
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.004
usar0
U
Zurück
Oben Unten