Für Eilige - L29C432B321A Beta Oreo (Funky Huawei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mavera

Neues Mitglied
5
L29C432B321A Beta Oreo
Rename as install with hwota
Umbenennen und mit HWOTA installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Link gelöscht wegen Verletzung der Funky Huawei Vertragsbedingungen.
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Works fine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Deutsche Übersetzung hinzugefügt. Gruß, Miss Montage/Translation added. Regards, Miss Montage
mal ne frage an unseren experten :D @Firedance1961
Wenn ich jetzt beim beta Programm eingetragen bin und ich solange ne andere ROM flashe, fliege ich dann aus dem Beta Programm raus oder kann ich nachdem ich wieder bei stock bin die beta app installieren? :D
 
Hat jemand die Oreo Version von Mavera getestet bereits?
 
@mavera Hallo hab die Rom Installiert und anschließend die Beta app. Läuft ohne Probs.
[doublepost=1508445953,1508445896][/doublepost]@Crazyschranz Oreo läuft.
[doublepost=1508446052][/doublepost]Habse drauf und läuft, auch Beta.app ist OK !!:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz und kacarot
Piano... Er meint damit die Oreo Version was er gelinkt hat :)

Flashdance... Erzähl uns mehr. Wie was genau gemacht ? Direkt schon nen grösseren Bug gefunden? Gern in nem neuem Thread
 
Hallo @deckel Nein du fliegst nicht raus , und ja du kannst dich wieder Anmelden! No Problemos Senior!!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
@Crazyschranz Einfach mit HOWTA TOOL geflasht und Beta app installiert. Bis jetzt läuft alles Prima! Und in der Beta.app sagt er mir : Keine Fehler!:thumbsup:
[doublepost=1508447430,1508447291][/doublepost]Alle meine Apps laufen normal Fingerprint und soweiter alles OK!:thumbup:
[doublepost=1508448414][/doublepost]Also : Happy Flashing!! Morgen wissen wir mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Ob das Update der offiziellen Beta dann auch durchläuft, steht auf einem anderen Blatt...
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, TechExplorer und deckel
@Miss Montage Ja das werden wir sehen. Wenn nicht dann zurück auf Stock B194 und von vorne Anfangen.:confused2: Franz sagte : Schaun wir mal!
 
Sorry für meinen deutschen Übersetzer, aber um sicher zu sein, das sind die Schritte?
- von b194 stock.
-Download zip oreo und umbenennen 3 Dateien wie gewohnt.
-mit HWOTA installieren
-und genießen oreo?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Wo sind die fleissigen Tester? Bin leider auf Arbeit :(
 
Ob das system paar stunden läuft :)
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Installiert und läuft bisher super , bis auf die Beta Meldung :-D
 
Gibt's den jetzt schon ein zurück? Das kostenlos ist :) dann teste ich auch


Wichtiger off-Topic
@Miss Montage vielen Dank du machst echt gute "Arbeit" und das auf eine sehr nette Art das muss auch mal gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Miss Montage
jegi0605 schrieb:
Installiert und läuft bisher super , bis auf die Beta Meldung :-D
Die Beta Meldung kann man abstellen musst mal im Oreo Beta Thread schauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
869
aureliomilitao
A
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
978
okadererste
okadererste
W
Antworten
4
Aufrufe
834
M--G
M
Zurück
Oben Unten