[geschlossen] FlashFire App auf mate 9 (MHA-L29) - Android 8 Oreo (B367 SP01C432)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laptop45307

laptop45307

Neues Mitglied
13
Hallo,

ich habe ein Huawei mate 9 mit Android 8 Oreo (8.0.0.367 SP01C432).
Seit Anfang April, startete die FlasFire App nur kurz, und hat sich anschließend
wieder geschlossen.

Daher habe ich Pro gekauft. Und jetzt muss ich lesen, dass Flashfire und so
eingestellt wird?

Wozu habe ich die dann gekauft?

FlashFire auf meinen Mate 9, läuft soweit, nur Backup gehen überhaupt nicht.
Wenn ich unter Backup - Full auswähle, kommt es mir so vor als, wenn da sehr viele
Partitionen fehlen.

Sobald ich das Backup starte, bleibt der Bildschirm schwarz, und das ewig. Erst, wenn
ich Power gedrückt halte, startet Android 8 wieder neu.

Ich werde heute, mit Google und PayPal schreiben, um mein Geld zurück zubekommen.

Grüße
 
@laptop45307

Das mit den Backups wird hier erklärt. Da eine Partition verschlüsselt ist geht es mit ext. Software wohl nicht. Aber @Firedance1961 hat da schon eineLösung. Schau mal rein. Du hast ja eh MAGISK drauf wenn ich das richtig lese.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@laptop45307 Die Flash Fire App wurde ursprünglich für Android 7 erstellt. Mit Android 8 wurde auf dem M9 ein neues verzeichnisystem etabliert. Wenn die kostenlose App schon die Arbeit verweigert, wäre es doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass sie nicht wirklich kompatible ist. Wozu dann also noch die pro kaufen?????? Was die backup`s betrifft hatten wir schon an anderer Stelle geschrieben.

Lieber Mod ich denke hier kann geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
-- geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.001
okadererste
okadererste
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.535
Pianoralf
Pianoralf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
993
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten