Hilfe gesucht beim Rooting (auch gegen Honorar)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe gesucht beim Rooting (auch gegen Honorar) im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
H

HannesRatlos

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein Huawei Mate 9 (MHA-L29) mit allen bisherigen Updates.

Ich muss das Teil rooten. Die Funktionen, die Huawei mit Android 8 bietet, reichen mir eigentlich - das ist nicht der Grund, warum ich rooten muss. Aber ich brauch Zugriff auf Funktionen, die nur mit Root-Zugriff funktionieren (z.B. GPS an/aus und viele weitere).

Ich trau mich nicht. Eine Anleitung abzuarbeiten ist ja eigentlich nicht schwer, aber ich hab Angst, dass was schief geht (und ich spätestens dann überfordert wäre) und ich am Ende funktionslose Technik wegwerfen muss.

Deswegen suche ich jemanden, der Übung mit sowas hat und mir das Teil rootet. Das darf auch was kosten. Ich suche im Großraum Moers/Duisburg plus sagenwirmal etwa 100 km. Ich komm zu Dir.

Viele Grüße an alle Leser!
 
Pianoralf

Pianoralf

Experte
Welche Firmware ist aktuell drauf?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
HannesRatlos schrieb:
Dafür ist Root unnötig. Vielleicht für deine anderen "speziellen" Funktionen ebenfalls?