Schlagworte:
  1. WorldRacer, 02.10.2017 #1
    WorldRacer

    WorldRacer Threadstarter Neues Mitglied

    Habe vor langer Zeit mal mein Mate 9 gerootet und möchte jetzt wieder komplett zurück auf Stock und alles unrooten. Ich bin kein Profi in diesem Thema und komme mit der Anleitung hier irgendwie nicht zurecht. Kann mir vllt einer genau erklären Step by Step wie ich vorgehen soll? Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht wie ich das machen soll. Brauche anscheinend so eine richtige Noob Anleitung. Wäre euch sehr dankbar
     
  2. Pianoralf, 02.10.2017 #2
    Pianoralf

    Pianoralf Experte

    Da steht doch alles
    Zurück auf Stock mit dem Mate 9
    Wenn Du dich nicht traust, frage mal ob es jemand für Dich gegen ein par Packungen Gummibärchen macht. ;-)
     
  3. Firedance1961, 03.10.2017 #3
    Firedance1961

    Firedance1961 Experte

    @WorldRacer kurze Frage, bist klar gekommen?
     
  4. WorldRacer, 03.10.2017 #4
    WorldRacer

    WorldRacer Threadstarter Neues Mitglied

    Nein irgendwie noch nicht. Wieso soll ich bootloader entsperren und rooten wenn es doch schon ist? Ich hock mich jetzt an den PC und mach einfach genau was da drauf steht, wenns kaputt geht mir egal. Warum muss das Huawei bloß so kompliziert sein?
     
  5. Firedance1961, 03.10.2017 #5
    Firedance1961

    Firedance1961 Experte

    @WorldRacer lese richtig, wenn er entsperrt ist, so wie bei dir dann läuft es automatisch weiter
     
  6. WorldRacer, 03.10.2017 #6
    WorldRacer

    WorldRacer Threadstarter Neues Mitglied

    Ich probiers gleich nochmal richtig nach Anleitung Schritt für Schritt, und lese alles 3x. Ich berichte dannobs geklappt hat
     
  7. Firedance1961, 03.10.2017 #7
    Firedance1961

    Firedance1961 Experte

    @WorldRacer:thumbup:
     
  8. WorldRacer, 03.10.2017 #8
    WorldRacer

    WorldRacer Threadstarter Neues Mitglied

    Also nach langem hin und her habe ich es nun endlich geschafft Handy war dann auch noch im Bootloop usw aber habe es doch noch hinbekommen. Was sind denn die Vorteile der Firecrest Magisk Firmware? Ach und trzd danke nochmal ✌️
     
  9. Firedance1961, 08.10.2017 #9
    Firedance1961

    Firedance1961 Experte

    @WorldRacer Vorteile? magisk ist ein andere Ansatz zum roten gegenüber supersu, Magsik nutz superuser und hat ein paar Vorteile der Sicherheit betreffend. Allerdings laufen nicht alle Apps mit superuser, die mit supersu laufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hard Brick, Blackscreen nach Stock Anleitung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 26.05.2019
Mate 9 staret nach Wipe nicht mehr .. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 11.05.2019
Anleitung [PIE] Huawei Call-Recorder für Mate 9 - EMUI 9 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 15.04.2019
Anleitung [PIE] HWOTA für Mate 9 MHA-L29/09 EMUI-9 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 08.04.2019
Anleitung [PIE] ROOT für Mate 9 MHA-L29/09 EMUI-9 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 04.04.2019
Mate 9 startet nicht mehr (L29C432) Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 09.03.2019
Root mit Android 9 ? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 28.02.2019
[erledigt] Mate 9 Bootloader und FRP lock Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 21.12.2018
Softbrick meines Mate 9 Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 17.12.2018
Huawei Mate 20 Wallpaper & Themes für das Mate 9, kein Problem. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 26.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mate 9 unrooten

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.