Huawei Mate 9 Problem mit recovery.

N

NiiSan25

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich habe versucht von meinem Huawei Mate 9 dual sim von custom rom wieder auf stock zu flashen... mit dem tool HWOTA, soo dann folgte ich dem tool und das tool lockte wieder meinen bootloader.. und jetzt muss ich wieder meinen unlock code eingeben, das problem ist aber ich habe diesen code nicht mehr zur hand und um dies neu anfordern zu können müsste ich ja seriennummer und alles rauslesen... aber mein huawei mate 9 bleib ständig nur in huawei erecovery stehen und will DONLOAD latest version and recovery... was allerdings nicht funktioniert... somit kann ich das mate 9 nicht neu starten...

twrp ist also auch nicht mehr vorhanden... und ohne unlock code komme ich nicht weiter.... gäbe es irgendwie andere möglichkeiten um twrp wieder drauf zu spielen das ich wenigstens wieder eine custom rom installieren kann??? oder geht es anders um die original stock rom wieder zu installieren mit lock bootloader???

würde mich um hilfe freuen
 
Auf die schnelle wüsste ich nur FunkyHuawei.
 
gäbe es dazu eine anleitung?
 
Auf FunkyHuawei selbst sind die Instructions einzusehen :)

Kostenpflichtiger Service sei dazu gesagt.

Vll mal den Firedance zuvor anschreiben der ist in Sachen Rettung der Profi hier.
 

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
886
aureliomilitao
A
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.020
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
1.005
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten