Lautsprecher des Mate9 LEISER machen ?

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Ja richtig gelesen, diesmal umgekehrt. :biggrin: Weil bis zu einer bestimmten Lautstärke klingt der LS des Mate normal, dann logischerweise über-plärrt dieser ab einen bestimmten Pegel.

Würde da gern nur den LS "begrenzen" wollen, aber nur die LS, nicht gleichzeitig den KH Ausgang. Geht da irgendwas zu machen in einer Datei ? Root alles vorhanden und neuste Oreo drauf B365.

Spiele ich mit einen BT Lautsprecher ab usw, ist alles bis maxPegel halbwegs sauber. Klar da kommt kein Mega Hifi Klang raus, auch klar. :biggrin:

Danke.
 
Ich hatte mir vor sehr langer Zeit eine App gekauft (gibt es auch als free), aber ich weiß nicht ob es das ist was du suchst

Smart volume control

Immerhin: ausprobieren kostet nix
 
Mit Viper4Android kannst du die Lautsprecher auch leiser machen.

Unter Phone Speaker, Master Gate, Output Gain;)
 
Wie bekommt man Viper denn zum laufen unter Android 8 und emui 8?
10 verschiedene Anleitungen und nichts funktioniert weil ich nach jedem Neustart die Treiber installieren soll!

Also wenn du mir helfen kannst das endlich zum laufen zu bekommen, wäre ich dir sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeckysFootSlave

schon die Magiskmodule von Viper4Android ausprobiert? Keine Ahnung ob die unter Oreo laufen.
 
Das war das erste was ich getestet habe :(
Keine von denen funktioniert weder die alte 2.3.4.x noch die neue 2.5.0.5
Darüber hinaus installiert es beide apk an einer Stelle des Systems das sie im drawer nicht mal angezeigt werden
 
@BeckysFootSlave

Hast du auch die Viper4Android FX for Magisk v15 (v6.0.1) probiert?

Entferne mal aus dieser Zip die V4A.apk, sodass nur noch der Treiber enthalten ist.
Die APK versuche dann mal ganz normal zu installieren. Anschließend flashe die Zip
über den Magisk Manager und starte neu. Vielleicht brauchst du zusäztlich noch SELinux Permissive.
 

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
892
aureliomilitao
A
Mark77
  • Gesperrt
  • Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.973
beicuxhaven
beicuxhaven
C
  • Carmen1975
2
Antworten
27
Aufrufe
2.114
Carmen1975
C
Zurück
Oben Unten