Magisk für Oreo 8.0

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magisk für Oreo 8.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
atha87

atha87

Neues Mitglied
Hallo Leute frohes neues Jahr. Habe das Mate 9 seid es draußen ist und bin sehr zufrieden damit. Habe bis jetzt mit jedem Firmware Update gerootet. Bin aktuell auf Oreo von Firedance Thread. Meine Frage gibts es ne Möglichkeit Oreo fürs Mate 9 mit Magisk zu rooten? Habe überall geguckt aber nix gefunden. Hab es auch schon getestet nur krieg ich immer wieder ne Fehlermeldung und es will einfach nicht klappen. Hab es im Moment mit SuperSU gerootet auch von Firedance Thread, nur mit Magisk wäre es mir lieber. Vielen Dank schonmal im vorraus. Falls ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt habe dann bitte verschieben liebe Mods.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@atha87 Zur Zeit ist es nicht möglich Magisk mit Android 8 zu nutzen, twrp benötigt loop, das oreo twrp unterstützt dies nicht, deswegen funktioniert es noch nicht
 
atha87

atha87

Neues Mitglied
@Firedance1961 Ich danke dir für die Antwort.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Eine erste Version von Magisk läuft schon auf einem Huawei Oreo Gerät. Jetzt muss es noch angepasst werden damit es auch auf Mate 9 oder P10 laufen kann.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@fromfuture hast du dafür einen XDA Link? Das würde ich auch gern mal probieren.
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Na dann werde ich das auch mal probieren. @fromfuture vielen Dank nochmals für den Hinweis.