Oreo beta - Designfehler

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauergast
317
Hab die offizielle Oreo beta am laufen samt root.
Egal welches Design/Theme ich auswähle es wird rein gar nichts davon übernommen.

Die hwt datein liegen im intern Speicher/Huawei/Themes. In der Design App werden sie auch angezeigt und "übernommen", aber es wird nicht übernommen. Selbst ein Neustart bringt kein Erfolg.

Vll weis ja jemand Rat :)
 
Bei mir funktioniert das einwandfrei!
Evtl. nochmal dirty Flash?
 
Kurios... Wohl irgendwas gelöscht, verschoben oder weis gott was.

Doch auf nen funktionierenden Rollback warten :(
 
Crazyschranz schrieb:
Kurios... Wohl irgendwas gelöscht, verschoben oder weis gott was.

Doch auf nen funktionierenden Rollback warten :(
Bei mir funktioniert es auch ...
Kpl Clean geflasht, keine Backups sondern alles neu installiert und eingerichtet. Das einzige was ich habe ist das eigenständige löschen neuer Ordner im Internen Speicher.
 
Es lief bei mir auch. Seit dem rooten allerdings nicht mehr und das find ich seltsam.
 
Hab nun im TWRP nochmals Daten Format gemacht und siehe da.. es übernimmt nun wieder jegliche Designs zu 100%
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und TilKla

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • RDieker
Antworten
4
Aufrufe
1.550
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
39
Aufrufe
3.618
Miss Montage
Miss Montage
F
Antworten
199
Aufrufe
19.955
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten