Problem nach Neuinstallation von FromFutureRom B194

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach Neuinstallation von FromFutureRom B194 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 im Bereich Huawei Mate 9 Forum.
fabreloaded

fabreloaded

Neues Mitglied
servus leutz...
wollte mir gestern mein mate 9 neu aufsetzen..hatte vorher schon die fromfuture b194 drauf...
ab in twrp alles formatiert und neu aufgespielt...
sooo....das erste was mir auffällt ist dass die uhr im lockscreen schonmal anders angeordnet ist ..komisch:confused2::confused2::confused2:
desweiteren kann ich keine lockscreen sperre (pin, fingerprint) mehr rein machen, weil ich durch drücken auf weiter einfach nicht weiter komme oder sich die app einstellungen aufhängt.
ich kann auch imm menü entwickleroptionen die bildschirmsperre nicht deaktivieren...hängt sich ebenso auf

ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich vor neuinstallation vergessen habe meinen fingerprint lock zu deaktivieren.

ich habe die ganze zeit ein und die selbe rom drauf gehabt und versteh einfach nicht warum sie jetzt nicht mehr funzt...

hab auch schon die fromfuture b197 probiert...gleiches ergebnis

eigentlich kenne ich mich mit android soweit aus...aber hier bin ich etwas überfragt

Edit: seit der neuinstallation bringt whatsapp mir keine benachrichtigungen mehr obwohl hintergrunddaten usw aktiv ist... Das passiert aber nur wenn Das handy einige zeit im standby ist... Das war vorher nicht so.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@fabreloaded
Bitte halte dich an die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast.
Grund:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
okadererste

okadererste

Ikone
Das große E und D geht(siehe letzter Absatz),hätte ja sein können das die Tastatur defekt ist.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Das kann natürlich sein.
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Hallo? Der Mann hat ein riesen Problem und ihr macht euch lustig... [emoji16]

Einfach mal alles wipen (incl data partition format in twrp) und dann läuft das wohl alles wieder.