Root mit Android 9 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark77

Mark77

Dauergast
337
...wie sieht es aus, wenn ein entsperrtes Mate9 das Update bekommt auf Android 9 und es "neu" gerootet werden muss ? Also der Boot unlock ist schon erfolgt, Gerät also offen.

Gelesen habe ich hier das die ramdisk.img nicht mehr "offen" liegt, sondern im System verankert ist. Das geht mittlerweile auch zu patchen mit Magisk, aber bedarf danach immer einen "speziellen Start", sonst landet man immer in einem ungerooteten Android.

Gibt es da bezüglich Neues für uns Mate9 Fans ? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: RobertMV
Somit ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
884
aureliomilitao
A
tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.628
Pianoralf
Pianoralf
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.013
usar0
U
Zurück
Oben Unten