Stock Kamera Mate ) MHA-L29 gesucht !

adrianrams

adrianrams

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo leute nach einen wiederhergestellten TWRP Backup ist meine Kamera weg. (nur ein Android Zeichen). Wenn ich drauf drücke kommt "Kamera wurde beendet" Finde nirgends die APK oder so. Könnte jemand von euch so nett sei und sie mir uber den APK Extractor zu senden ? vielen dank
 
So sieht man sich wieder,hab nur geduld.Ansonsten könntest Miss Montage suchen,hilft immer und ist sehr kompetent.
 
Ich habe leider das gleiche Problem.
Da ich noch nicht so lange hier dabei bin: Wer ist Miss Montage? Oder kann jemand anderweitig helfen? Vielen Dank vorab!
 
HwCamera2.rar <<< hier ist der Komplette Kamera ordner
HwCamera2.rar
 
Zunächst herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp, wo und wie die entpackten Dateien hin müssen (com. huawei.camera o.ä., muss noch was evtl. umbenannt werden?)?

danke!
 
Ich hab die Kamera aus der System.img die ich vorher mit kitchen extrahiert hab. Die Kamera ist im System/privateapp. Ich würde aber zuerst mal versuchen nur die APK zu installieren, die ist auch in der rar drinne
 
Danke für deine Mühe!
Leider funktioniert alles nicht: Paket lässt sich nicht installieren ("Das Paket ist offenbar beschädigt"), das Hineinkopieren aller Dateien hat auch nicht geholfen... nun muss ich wohl noch mal alles neu aufsetzen.
 
zum überschreiben der vorhandenen dateien braucht man root soweit ich weiß (kann mich aber auch irren). Vielleicht kann dir einer der Cracks hier helfen, ich hatte bisher nur HTC und Nexus phones die sind ein kinderspiel im vergleich zu Huawei. Ich persönlich bin froh wenn ich das teil wieder los bin :thumbup:
 

Ähnliche Themen

tecalote
  • Angepinnt
  • tecalote
6 7 8
Antworten
146
Aufrufe
22.624
Pianoralf
Pianoralf
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.013
usar0
U
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.020
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten