Stock und System Apps - Backups (Mate 9)

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Hoffe diese Rubrik gibt es aber noch nicht. ;-) Hier können bzw. sollen alle Stock bzw. System Apps rein die das Mate 9 hat, als apk Files.

Wie schnell hat man mit Titanium was weg geputzt und dann fehlt was. Statt alles zu resetten könnte man die apk reinschieben und fertig.

Mir fehlt zB. die HWMagazine.apk. Wer die hat kann die gerne hier uploaden. Wenn man die aus der System.img (extrahiert aus der Update.app) die raus lösen kann, bitte nennen welches Programm dazu nötig ist.

Denke das rettet auch viele vor einem Reset oder Full Wipe. Danke.
 
Bitte, kommt nach system/app.
 

Anhänge

  • HwMagazine.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Mark77
Klasse, DAAAANKE !!, ging das fix. Wenn ich helfen kann mit Files (Sinn dieses Threads) dann melden. Ich versuche mich gerade beim Entpacken der system.img und XDA zu wälzen.

Das entpacken der System.img scheitert an einer fehlenden "HuaweiFinder.bat" die nirgend mehr downloadbar ist :-( Schade.

Wer das File HuawaiFinder by Galaxy User noch hat, gerne auch hier rein.
[doublepost=1493150388,1493145602][/doublepost]Musste einen Ordner erstellen HwMagazine in system/apps. Aber hat alles geklappt. Lose rein in das app Verzeichnis geht nämlich nicht. ;-)
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.014
okadererste
okadererste
beicuxhaven
  • beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
1.000
beicuxhaven
beicuxhaven
U
  • usar0
Antworten
6
Aufrufe
1.010
usar0
U
Zurück
Oben Unten