Update auf Oreo von B197

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark77

Mark77

Dauergast
337
Hallo an Alle, möchte mich mal wieder melden. Glaube irgendwo Mist passiert.

Wotte bzw. habe von hier: Official oreo Update EMUI 8.0 Download Links die 3 update Dateien für MHA-L29 Europa und geladen und wollte die über das HWOTA jagen. Soweit ging das, hat aber irgendwo bei 90% ein Failed gemacht. :-(

Das Mate hat zwar gestartet, aber mit Android 7 aber ich wollte alles nochmal sauber von vorn mit Android 7 B197 machen dann zu Oreo. Das geht aber leider NICHT mehr. Sämtliche Versuche der Tools das TWRP zu installieren schlagen fehl. Bekomme kein TWRP mehr drauf und somit nicht mehr weiter. Sagt immer was von Speicher oder so, als sei die Recovery schreibgeschützt.

Folgender Fehler kommt:

Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash recovery twrp.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (26982 KB)...
OKAY [ 0.660s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: partition length get error)

Wie kann ich das Mate nun wieder erstmal komplett "platt" machen, alles weg und total von neu anfangen ? Danke für Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir zwar nicht helfen, aber warum kann man nicht warten bis es ota kommt? Warum seid ihr so heiß auf Oreo?
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962, sensor99 und BrandX
@Mark77
Warum lädt man die Dinge von XDA und stellt Fragen hier?
Schau mal in den Root Bereich des Mate9
Dort solltest du alles zu dem Thema finden. Und dort kannst du in den entsprechenden Threads auch deine Frage stellen, denn da wird dir dann bestimmt geholfen.
Ich schließe damit diesen Thread
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
881
aureliomilitao
A
M
  • mercia
Antworten
3
Aufrufe
1.482
fromfuture
fromfuture
laptop45307
  • Gesperrt
  • laptop45307
Antworten
1
Aufrufe
1.280
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten