B368 - KangVIP/ Custom Rom für Huawei Mate S UL-00 + TWRP Recovery 3.0.2

Ganz genau ! Ist aber voll Custom. Reichlich aufgeblasen. Mit allem Schnickschnack. Das siehst Du ja schon an der Statusleiste und der Nav Bar.
 
Wenn´s läuft und der Akkuverbrauch okay ist...
Meinst du eigentlich diesen oder nächsten Sonntag...??? :blink::biggrin::lol:
 
@ Cris-How to flash this B370? Flash_over MateS_B368_Kangvip_Update?
Remember, there was Gaaps & SuperSU problem when I flashed MateS_B368_Kangvip_Update over MateS_B368-UL00
[doublepost=1481480585,1481475663][/doublepost]@ Cris-Can you fix 3D touch / force touch? I am using 64GB version of Mate S
 
habe die Rom geflasht. Nun habe ich weder root noch recovery. Wie kann ich stock recovery flashen, um dann auf die B370 zu wechseln?
 
@jennyetoiles
Das Rom ist doch vorgerootet. Schon mit Root Checker überprüft?
Lass es drauf. Es ist besser als die B370. Warte auf mein Update zur B370.
 
  • Danke
Reaktionen: jennyetoiles
cris- schrieb:
@jennyetoiles
Das Rom ist doch vorgerootet. Schon mit Root Checker überprüft?
Lass es drauf. Es ist besser als die B370. Warte auf mein Update zur B370.
muss ich su installieren? Er zeigt weder root noch su an
 
Wenn der Root Checker grün zeigt, brauchst Du nichts weiter machen.
 
  • Danke
Reaktionen: jennyetoiles
Mein WLAN funktioniert so gut wie gar nicht mehr, wenn ich mit meiner JBL Charge 3 verbunden bin. Habe ein Huawei Mate S mit kangVIP Rom. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 
Stelle deinen Router auf 5 GHz um, dann müsste es besser werden. Bluetooth und der Standart von 2,4 GHz, mögen sich nicht besonders.
 
  • Danke
Reaktionen: jennyetoiles
Habe genau das gleiche Problem mit meinem JBL Charge 2+
Leider unterstützt das Mate S kein 5GHz :-(
 
  • Danke
Reaktionen: jennyetoiles
philipp900 schrieb:
Habe genau das gleiche Problem mit meinem JBL Charge 2+
Leider unterstützt das Mate S kein 5GHz :-(
Na das sind ja tolle Nachrichten, dann muss ich die Box wohl zurück geben
 
Och, das hab ich noch nicht gewusst. Es ist ja leider so, dass die meisten Router auf 2,4 arbeiten. Wenn das dann viele in der Umgebung so haben, gibt es jede Menge sogenannter Störgeräusche. Die behindern dann die Zusammenarbeit mit Bluetooth.
[doublepost=1482342699,1482341446][/doublepost]Abhilfe ist möglich.
Man besorge sich einen einfachen Steckdosen-Repeater/ Verstärker für 2.4 GHz. Gibt es schon ab 10 €. Den plaziert man dann in der Nähe des Handys. Das Signal müsste dann ausreichend sein.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
Cris
Antworten
6
Aufrufe
3.964
tommek7688
T
Zurück
Oben Unten