Huawei Mate S - Android 6.x -EMUI 4.x -Problem Behandlungen bei gerooteten Geräten-

Sieht so aus, als kann nur noch ein Factoryreset helfen.
 
So siehts wohl aus:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab ne Huawei-Datensicherung gemacht und spiele jetzt ne ältere TWRP-Sicherung ein, mal sehn, wies dann ausschaut
 
Nach dem Restore ist der Berechtigungsmanager wieder da.
Kann man den nicht irgendwie manuell zurückholen bei Verlust?
 
Ich kenne nur die Methode mit PM Plus.
 
Kann ich in solch einem Fall nochmal die B361update drüberbügeln, um den Fehler zu beseitigen, während sonst alles andere erhalten bleibt??
 
Das reine Update soll ja angeblich nichts wipen. Ich hab es noch nicht probiert. Hab beim Neuaufsetzen sowieso einen Full Wipe gemacht. Hattest Du nicht schon mal mein Systemupdate drübergeflasht?
 
Habe mein Mate S im twrp gewipet, hat aber die Fehler die ich hatte nicht behoben. Kann ich über twrp eine Update.Zip flashen?
 
Nein, Updates gehen nur mit der Stock Recovery.
 
Nicht Update, sondern die b361 neu aufsetzten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn ich das bei mir drüberzieh, gibt es auch einen Factoryreset. Ich hab das reine System als TWRP Backup gesichert. Damit kann man alles reparieren. Alle eigenen Daten bleiben dadurch erhalten.
 
Wenn @cris seine B361System meint, die er hier zur Verfügung gestellt hat, funzt die 1A... Hatte enorme Probleme mit Pushbenachrichtigungen und habe seine B361System drüber gebügelt und alles war wieder Perfekt.... [emoji6] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Gibt es jetzt aber nur noch per PN. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Ich hab sie ja[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 
Das bedeutet was ?
 
Brauche nicht mehr nachfragen... Die ist Gold wert... [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich könnte was draus machen. Steht da noch irgendwas von mir drin? Tel.-Nummern, Passwörter u.s.w.? Du bist der Einzige, der sie bekommen hat.
 
@cris, es war nix von dir drin... Alles war auf Null...
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
855
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Cris
Cris
Cris
Antworten
6
Aufrufe
3.978
tommek7688
T
Zurück
Oben Unten