Huawei Mate S Brauche Hilfe Mit FRP Unlock Über fastboot

Vol+ und Power gedrückt halten, bis das Huaweilogo kommt. Dann loslassen. Ohne PC Verbindung.
 
gogega schrieb:
Kannst Du denn im Kang-ROM nicht in den Entwickleroptionen OEM-Entsperrung aktiveren? Das ist doch der FRP-Lock. Also Haken bei OEM-Entsperrung aktivieren machen, USB-Debugging ebenfalls!
da war also der Fehler..danke! Versuche jetzt TWRP erneut zu flashen und dann ggf das Gerät erneut zu rooten
 
So ist richtig. Never ever diese beiden Haken vor jeder Modifikation an recovery und ROM vergessen zu setzen! Ich hatte mir mein Mate S direkt zwei Tage nach Erhalt mit diesem Fehler dauerhaft gebrickt, FRP war gelockt und ich Depp hatte das System gelöscht. TWRP war auch runter, dann war Ende.
 
Mach es so:
Backup der B361 einspielen.
Auf B370 updaten.
Genau nach meiner Anleitung rooten.
Alle anderen Root Methoden funktionieten nicht.
 
gogega schrieb:
So ist richtig. Never ever diese beiden Haken vor jeder Modifikation an recovery und ROM vergessen zu setzen! Ich hatte mir mein Mate S direkt zwei Tage nach Erhalt mit diesem Fehler dauerhaft gebrickt, FRP war gelockt und ich Depp hatte das System gelöscht. TWRP war auch runter, dann war Ende.
Flüchtigkeitsfehler..danke nochmal für den Tipp!
 
cris- schrieb:
Mach es so:
Backup der B361 einspielen.
Auf B370 updaten.
Genau nach meiner Anleitung rooten.
Alle anderen Root Methoden funktionieten nicht.
Habe die Rom nochmal drüber gebügelt - jetzt läuft alles!
 
Super. Einfach testen. Es läuft, oder nicht. Wozu hat man sonst die Backups.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: jennyetoiles
@cris-
DC Unlocker geht nicht ,mit media pad m3
habe das selbe Problem , habe 15 euro gelöhnt , aber nichts

bist du weiterkekommen ?

Ein recovery mit den huawai.apps geht auch nicht; die Media PC software sagt das das tablet nicht unterstützt wird und bricht ab

FB LockState: LOCKED

USER LockState: UNLOCKED
 
@burgi110
Mit dem M3 kenne ich mich leider nicht aus.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
843
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Cris
Cris
M
  • MrStoned
Antworten
14
Aufrufe
2.961
Zocker1012
Z
Zurück
Oben Unten